IMMOVARIO Marcel Möhring – Immobilienmakler – Haus oder Wohnung verkaufen – Haus oder Wohnung kaufen in Magdeburg

IMMOVARIO bietet Top Service bei Verkauf oder Vermietung von Immobilien
Warum Haus oder Wohnung in Magdeburg kaufen oder verkaufen?
Das RavensbergQuartier – Modernes Wohnen in Magdeburgs Altstadt

IMMOVARIO Marcel Möhring - Immobilienmakler - Haus oder Wohnung verkaufen - Haus oder Wohnung kaufen in Magdeburg

Logo Immovario – Immobilienmakler – Haus oder Wohnung verkaufen – Haus oder Wohnung kaufen Magdeburg

Magdeburg, Börde, Jerichower Land im Dezember 2015
Die Firma IMMOVARIO – Marcel Möhring Immobilien ist ein junges und dynamisches Unternehmen mit Sitz in Magdeburg. Das Unternehmen ist gegenüber seinen Kunden und Werten verpflichtet. Deshalb ist es die oberste Priorität von IMMOVARIO, den Kunden in allen Belangen zufrieden zu stellen. Denn zufriedene Kunden sind der größte Garant für eine erfolgreiche Zukunft. Gemeinsam mit dem Kunden strebt IMMOVARIO eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit an. IMMOVARIO steht dem Kunden jederzeit zur Seite, ob es um den Vertrieb der Immobilie geht oder wenn eine geeignete Immobilie gesucht wird. IMMOVARIO befasst sich hauptsächlich mit der Vermietung von Wohnungen, Ladenlokalen und dem Verkauf von Bestandsimmobilien. IMMOVARIO versteht sich als Dienstleister für Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter sowie als Servicepartner für Kapitalanleger und Großvermieter.

IMMOVARIO ist Spezialist für Immobilien in Magdeburg
– Vermietung von Wohnungen in und um Magdeburg
– Verkauf von Wohnungen in und um Magdeburg
– Haus-Vermietung in und um Magdeburg
– Haus-Kauf in und um Magdeburg
– Kauf und Verkauf von Gewerbeimmobilien in und um Magdeburg
– Kauf und Verkauf von Anlageimmobilien in und um Magdeburg

IMMOVARIO bietet Top Service bei Verkauf oder Vermietung von Immobilien (Haus, Wohnung, Gewerbeimmobilie) in Magdeburg
Ausarbeitung einer umfassenden Vermarktungsstrategie
Keine nutzlosen Besichtigungen, denn IMMOVARIO trifft eine Vorauswahl, um das Haus nur wirklich „kaufinteressierten“ Kunden zu zeigen, denn erfahrungsgemäß sinkt mit jeder Anzeige und mit jeder „falschen“ Besichtigung der Wert der Immobilie.

Alle Verkaufsverhandlungen werden immer im Sinn des Kunden und zu seinem Vorteil geführt
IMMOVARIO übernimmt für den Kunden die gesamte Abwicklung wie zum Beispiel: Objektanalyse, Verkaufsaufbereitung, Behördengänge, Exposeerstellung, Werbung, Besichtigungen, Preisverhandlung, Finanzierungsbeschaffung, Vertragsgestaltung usw.
IMMOVARIO ist für seine Kunden 24 h rund um die Uhr erreichbar – auch am Wochenende. Daher sind auch Besichtigungen die ganze Woche möglich – besonders am Wochenende.

Dazu auch zwei Zitate von zufriedenen Kunden:
Herr Michael Stamann schreibt:
„Sehr geehrter Herr Möhring, hiermit möchte ich mich nochmals für Ihren professionellen Einsatz bzgl. meines Grundstücksverkaufs bedanken. Der gesamte Verkaufsvorgang wie Präsentation, Besichtigungen und letztendlich die Abwicklung beim Notar zeugen von sehr viel Seriosität. Ihr persönliches Engagement gegenüber uns und den Käufern ist besonders zu erwähnen. Ich empfehle Sie gerne guten Gewissens weiter und wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg. Vielen Dank.“

Und Rita und Rainer Snowadsky schreiben:
„Herr Möhring arbeitet schnell, zuverlässig und äußerst kompetent. Der von uns angestrebte Verkaufspreis wurde voll erzielt. Die Abwicklung gestaltete sich durch seinen optimalen Einsatz für uns angenehm unkompliziert. Ein sympathischer Geschäftspartner, den wir gerne weiterempfehlen.“

Warum ein Haus oder eine Wohnung in Magdeburg kaufen oder verkaufen?
Dazu sagt der Plötz Immobilienführer 2015: „Klarer Gewinner der positiven wirtschaftlichen Entwicklung in Magdeburg ist der Immobilienmarkt, der von Branchenkennern immer häufiger als ‚Hotspot‘ im Osten Deutschlands bezeichnet wird. Mit einer absoluten Spitzenmiete von 12,50 Euro pro Quadratmeter hat Magdeburg beispielsweise das gemeinhin als ‚preisintensiver‘ eingeschätzte Leipzig (12,25 Euro) klar überholt.
Dies gilt ebenso für den Preis von Baugrundstücken für Mehrfamilienhäuser, bei dem Magdeburg mit durchschnittlich 270 Euro pro Quadratmeter 40 Euro vor Leipzig liegt. Aber auch im Schnitt werden in Magdeburg für Neuwohnungen mittlerweile Mieten zwischen 6,70 und 8,50 Euro erzielt. Ein positiver Trend, der deutlich nach vorne zeigt. Für die Stadt und für Investoren.“

Das RavensbergQuartier – Modernes Wohnen in Magdeburgs Altstadt
129 attraktive Wohneinheiten auf 8.723 Quadratmetern Gesamtfläche bieten Wohnungen in einem denkmalgeschützten Gebäude mit besonderem Flair.
Das Grundstück Stresemannstraße 17/18 in Magdeburg ist mit einem in der Zeit um 1875 errichteten Gebäude, einer ehemaligen Garnison, bebaut. Die Gebäude stehen unter Denkmalschutz und weisen eine architektonische Klarheit aufgrund der Ziegel- und Backsteinbauweise auf. Der Verkäufer wird diese nach Maßgabe der Baubeschreibung renovieren, teilweise modernisieren und zu einem Wohnensemble umbauen. Die Wohnungsgrößen liegen zwischen circa 38 m2 und circa 93 m2. Alle Wohnungen vom 1. bis 5. Obergeschoss erhalten Balkone. Die Erdgeschosswohnungen erhalten Terrassen.
Erworben werden kann Sondereigentum an den Wohnungen (Wohnungseigentum), verbunden mit Miteigentumsanteilen am Grundstück.

Weitere Informationen zum Gesamtangebot von IMMOVARIO finden Sie unter unter www.immovario.de.

Die Firma IMMOVARIO – Marcel Möhring Immobilien ist ein junges und dynamisches Unternehmen mit Sitz in Magdeburg. Wir sind gegenüber unseren Kunden, Werten verpflichtet. Deshalb ist es unsere oberste Priorität, Sie in allen Belangen zufrieden zu stellen. Denn zufriedene Kunden sind der größte Garant für eine erfolgreiche Zukunft. Gemeinsam mit Ihnen streben wir eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit an. Wir stehen Ihnen zur Seite, ob es um den Vertrieb Ihrer Immobilie geht oder wenn Sie eine geeignete Immobilie suchen. Wir befassen uns vordergründig mit der Vermietung von Wohnungen, Ladenlokalen und dem Verkauf von Bestandsimmobilien. Wir verstehen uns als Dienstleister für Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter sowie als Servicepartner für Kapitalanleger und Großvermieter.

IMMOVARIO – Marcel Möhring Immobilien
Marcel Möhring