Immobilienmakler Mallorca bieten exklusive Wohnobjekte in allen Lagen

Immobilienmakler Mallorca bieten exklusive Wohnobjekte in allen Lagen

Kensington Finest Properties Mallorca

Wer sich für Immobilien auf Mallorca interessiert, wird von dem riesigen Angebot an Domizilen förmlich erschlagen. Neben zahlreichen Luxusvillen und Fincas gibt es hier etliche moderne Appartements, die höchsten Ansprüchen genügen und jeden erdenklichen Komfort bieten. Aufgrund der unvermindert großen Nachfrage werden ständig neue Wohnobjekte errichtet, sodass es meist nicht lange dauert, eine adäquate Immobilie zu finden. Um unangenehme Überraschungen zu vermeiden, empfiehlt es sich, einen Immobilienmakler Mallorca mit der Suche zu beauftragen. Die Firma Kensington Finest Properties International (http://www.kensington-mallorca.com/immobilienmakler-mallorca/) steht bei den meisten Kaufinteressenten ganz oben auf der Liste. Das Unternehmen zählt seit Langem zu den renommiertesten Immobilienunternehmen auf der Baleareninsel und hat ständig hochkarätige Objekte in Bestlagen im Angebot.

Wer mit einer Finca auf Mallorca liebäugelt, ist gut beraten, sich bei der Suche Zeit zu lassen. Auch wenn sich die Objekte in der Regel in einem guten Zustand befinden, sollte jeder Quadratmeter des Anwesens besichtigt werden. Seriöse Immobilienmakler Mallorca wie die Firma Kensington kennen die Branche genau und wissen, worauf es beim Kauf einer Finca ankommt. Sie sorgen dafür, dass dem Käufer nur Objekte angeboten werden, bei denen es keinen Renovierungsbedarf gibt. Die Kaufpreise für Fincas sind derzeit so günstig wie lange nicht mehr, sodass sich hier mit etwas Geduld ein echtes Schnäppchen machen lässt. Wer in europäischen Großstädten ein Einfamilienhaus kauft, legt oft mehr Geld auf den Tisch. In manchen Gegenden der Insel gibt es neu gebaute Fincas für weniger als 300.000 Euro, und die dazugehörigen Grundstücke sind nicht selten 10.000 qm groß.

Geräumige Appartements gehören zu den gefragtesten Immobilien auf der Baleareninsel. Immobilienmakler Mallorca haben durch ihre weitverzweigten Kontakte Zugang zu Bauprojekten aller Art und können ihren Klienten jederzeit exklusive Neubauwohnungen anbieten. Ein Parkhaus, mehrere Aufzüge und Sicherheitspersonal sind bei mallorquinischen Appartementanlagen eine Selbstverständlichkeit. Appartements sind nicht weniger komfortabel als Häuser, bieten aber den Vorteil, dass sie pflegeleicht sind und weniger Arbeit machen. Der wichtigste Kaufgrund ist für viele jedoch nicht der hohe Wohnkomfort, sondern der unvergleichliche Meerblick. Wer schon beim Frühstück auf das Mittelmeer hinausschauen kann, kann den Morgen entspannt beginnen und nimmt die gute Laune mit in den Tag.

Immobilienmakler Mallorca haben nicht nur teure Wohnobjekte im Angebot – wer ein gewöhnliches Reihenhaus sucht, ist hier ebenfalls an der richtigen Adresse. Auf Mallorca gibt es viele Häuser zu erstaunlich günstigen Preisen, sodass sich auch Normalverdiener den Luxus erlauben können, hier eine Immobilie zu kaufen. Liegt das Objekt abseits touristischer Pfade, wirkt sich dies in positiver Weise auf den Kaufpreis aus. Wenn man ihnen die nötige Zeit gibt, bringen seriöse Immobilienmakler Mallorca wie die Firma Kensington sogar das Kunststück fertig, für ihre Klienten günstige Häuser in zentraler Lage zu finden.

Kensington Finest Properties Mallorca gehört seit über zehn Jahren zu den angesehensten Immobilienunternehmen auf Mallorca. Um unserem internationalen Klientel den besten Service bieten zu können, haben wir uns auf Qualitätsimmobilien in Bestlagen spezialisiert. Hier konzentrieren wir uns auf die diskrete Zusammenführung von Verkäufer und Käufer. Kensington Finest Properties Mallorca verfügt über ein über Europa hinaus gewachsenes Netzwerk, hervorragende Inselkenntnisse sowie erfahrene Partner auf dem Gebiet der Finanzierung.

KENSINGTON Finest Properties International AG
Udo Latino