Immobilieninvestment leicht gemacht – exklusive Insider-Informationen für Newsletter-Abonnenten

Immobilieninvestment leicht gemacht - exklusive Insider-Informationen für Newsletter-Abonnenten

Kaum eine andere Wertanlage ist seit Jahrzehnten so stabil wie die Immobilie – als sichere Kapitalanlage ebenso wie bei der Altersvorsorge oder zur Gewinnung von finanziellen Freiräumen. Aber viele sind unsicher im Hinblick auf die Umsetzung eines Immobilieninvestments. Dabei sind „Wohnimmobilien derzeit so erschwinglich wie nie“, wie Thomas Knedel sagt.

In einem ersten und exklusiven Workshop erklärt der Immobilienprofi und Autor des Buches „Erfolg mit Wohnimmobilien – So werden Sie in 6 Monaten privater Immobilieninvestor warum das so ist. Am 22. und 23. Mai erfahren 15 angehende Investoren, dass sich derzeit gerade für Privatanleger fantastische Möglichkeiten auftun. Diese Möglichkeit der Weiterbildung auf höchstem Niveau erhalten allerdings nur diejenigen, die sich in den Newsletter auf der Web-Seite von Thomas Knedel www.erfolg-mit-wohnimmobilien.de eingetragen haben. Aktuell stehen nur noch wenige Restplätze zur Verfügung.

Zusammen mit Immobilienexperte Sascha Drache gibt der Buchautor in dem Workshop exklusive Insiderinformationen preis und erklärt, wie Investoren die aktuelle Marktsituation gnadenlos für sich ausnutzen können. Weitere Informationen erhalten Interessenten per E-Mail mit dem Betreff Immobilien Insider Workshop unter Erfolg mit Wohnimmobilien

Aber das ist noch nicht alles. Auf Amazon ist gerade der zweite Teil der E-Book-Reihe „Megatrend Immobilien“ als Kindle-Version erschienen. Während Thomas Knedel im ersten Teil erklärt hat, wie man auf einfache Art und Weise seine Ziele definiert, die Risiken einschätzt und daraus die passende Strategie entwickelt, geht es im zweiten Teil darum, wie man Immobilien sucht, findet, kauft und verkauft. Weitere Ausgaben der E-Book-Reihe erscheinen noch in dieser Jahreshälfte.

Thomas Knedel ein ausgewiesener Experte mit 15-jähriger Erfahrung im strategischen Immobilienmanagement sowie Mitglied im renommierten Internationalen Immobilienverband RICS (\“Royal Institution of Chartered Surveyors\“). Er arbeitet als Berater, Coach und Interessenvertreter und vermittelt stets nur selbst erprobte Strategien und Konzepte. Parallel zum E-Book und Blog vermittelt er praktisches Wissen in Büchern, Online-Kursen, Präsenz-Seminaren und individuellen Coachings.

Erfolg-mit-Wohnimmobilien
Thomas Knedel