Immobilenverkauf mit und ohne Makler

Immobilienverkauf Insel Rügen

Immobilenverkauf mit und ohne Makler

Wenn man eine Immobilie verkaufen möchte überlegt man ob man es selbst macht oder einen „Profi“ damit beauftragt.Natürlich kann man eine Immobilie selbst verkaufen.Aber es gibt auch erfahrungsgemäß sehr viele „Fallstricke“.Möchte ich das „wildfremde Leute“ sich in meinem Haus umsehen und doch nichts kaufen? Wie kann ich sicher sein, dass der Käufer mein Objekt auch finanzieren kann?Fragen über Fragen.Aber es gibt ja auch die Möglichkeit „Rat“ zu holen bei jemanden, der das schon fast 20 Jahre erfolgreich macht.Man kann eine Immobile schnell oder langsam verkaufen. Man kann sie „verschleudern“ oder auch einen „marktgerechten“ Preis erzielen.Ein Profi hat natürlich auch Erfahrung.Warum sollte man nicht einen „Spezialisten“ mit dem Verkauf der eigenen Immobilie beauftragen. Jeder Beruf hat seine Berechtigung. Auch der Beruf des Immobilienmaklers.Wichtig ist dabei, dass man Vertrauen zum Immobilienmakler hat.Wie ist sein „Ruf“ wie sieht sein Büro aus? Eine Immobilie verkauft man ja nicht jeden Tag.

Bildrechte: fotolia

Sonneninsel Rügen
Immobilienvertriebs GmbH
Wir haben die besten Lagen !
www.immoblienfranchise.info
www.duenenresidenz-juliusruh-loft.de