Immo-Info Immobilien-Marktinformation GmbH auf der EXPO REAL 2011 – jetzt Termine vereinbaren

Der Marktführer unter den Immobilien-Datenbanken für Marktbeobachtung, Immo-Info, begrüßt Makler, Banken, Projektentwickler und Bauträger in Halle A1 am Stand 130 (IVD Gemeinschaftsstand)
Immo-Info Immobilien-Marktinformation GmbH auf der EXPO REAL 2011 - jetzt Termine vereinbaren

Der Marktführer unter den Immobilien-Datenbanken für Marktbeobachtung, Immo-Info (www.immo-info.de), bietet seit mehr als 20 Jahren Objekt- und Markinformationen für Immobilienspezialisten. Erstmals ist Immo-Info vom 4. bis zum 6. Oktober 2011 auf der Immobilienmesse EXPO REAL in München direkt vor Ort. „Die Expo Real 2011 bietet beste Gelegenheiten zum direkten Austausch mit Entscheidern der deutschen Immobilienwirtschaft. Wir freuen uns sehr, Immo-Info auf der Expo Real am Gemeinschaftsstand mit dem Immobilienverband Deutschland IVD Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen präsentieren zu können. Dies ermöglicht einen intensiven Austausch mit Maklern, Bauträgern und anderen Immobilienprofis“, sagt Immo-Info Geschäftsführerin Dr. Diana Siebert.

Immo-Info Immobilien-Marktinformation: Deutschlands Immobilien Datenbankspezialist

Die Besucher der Immobilienmesse Expo Real 2011 sind herzlich dazu eingeladen, sich über die Immobiliensoftware und die professionellen Dienstleistungen von Immo-Info auf dem IVD-Gemeinschaftsstand (Halle A1, Stand 130) zu informieren.

Immo-Info Immobilien-Marktinformation ist Deutschlands Marktführer unter den Immobilien-Datenbanken. Seit mehr als zwanzig Jahren wertet Immo-Info Immobilien-Marktinformation den deutschen Immobilienmarkt aus. Die Datenbank von Immo-Info Immobilien-Marktinformation wird täglich mit den Immobilienanzeigen aus mehr als 1.500 Zeitungen, Wochenblättern und Internetbörsen aktualisiert. Immo-Info Immobilien-Marktinformation bietet Maklern, Banken und Bauträgern dank der Datenbank detaillierte Informationen über die Wertentwicklung einzelner Immobilien. Auch Analysen lokaler wie regionaler Immobilienmärkte sind mit der Profisoftware von Immo-Info jederzeit mit nur wenigen Mausklicks durchzuführen.

Die Webseite von Immo-Info Immobilien-Marktinformation GmbH (www.immo-info.de) bietet neben detaillierten Informationen über die Produktdetails der Immobilen-Datenbanken auch einen Blog über relevante Neuigkeiten der Immobilienbranche sowie Twitter-Rankings für Immobilienmakler, Banken und Bauträger: http://www.immo-info.de/twitter.html

Immo-Info Immobilien-Marktinformation GmbH unter dem Dach des IVD auf der Expo Real 2011

Die EXPO REAL 2011 ist bereits die 14. Internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen und findet vom 4. bis 6. Oktober 2011 auf dem Gelände der Neuen Messe München statt. Die Messe ist die führende Veranstaltung für Brancheninformationen und Networking und bildet das gesamte Spektrum der Immobilienwirtschaft ab. Neben Immo-Info Immobilien-Marktinformation präsentieren sich mehr als 1.600 Aussteller der Immobilienbranche auf der Expo Real 2011.

Auf dem 64.000 Quadratmeter großen Messegelände der Expo Real 2011 können sich Besucher über die aktuellen Trends und Innovationen des Immobilien-, Investitions- und Finanzierungsmarktes informieren. Begleitet wird die Expo Real 2011 von einem umfangreichen Konferenzprogramm mit über 400 Referenten.

Immo-Info Immobilien-Marktinformation steht Kunden und Interessenten auf dem IVD-Messestand für Produktvorführungen und Hintergrundgespräche zur Verfügung. Der Messestand des IVD gilt auf der Expo Real 2011 als „1. Adresse für Immobiliengeschäfte“. Auf dem vom Immobilienverband Deutschland IVD Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V. organisierten Gemeinschaftsstand präsentieren sich neben Immo-Info Immobilien-Marktinformation rund zwanzig Mitglieds- und Partnerunternehmen des IVD.

Besuchen Sie die Immo-Info Immobilien-Marktinformation GmbH vom 4. bis zum 6. Oktober 2011 auf der Immobilienmesse EXPO REAL in München. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und den Austausch in Halle A1 am Stand 130 (IVD Gemeinschaftsstand). Für Terminwünsche auf der Expo Real 2011, Fragen und weitere Informationen zur marktführenden Immobilienmarkt-Datenbank von Immo-Info erreichen Sie uns unter 040 28 66 777 0 oder über die Website www.immo-info.de.

Über immo-info

Die Immo-Info Immobilien-Marktinformation GmbH wurde 1987 gegründet. Das Hamburger Unternehmen ist Marktführer für Immobiliendatenbanken. Es bietet detaillierte Informationen über angebotene Objekte auf dem Markt und erleichtert so Maklern, Banken, Bauträgern und Behörden die Bewertung von Grundstücken und Baukörpern. Das qualifizierte Team von immo-info erfasst täglich Grundstücks- und Immobilienanzeigen. Eine Datenbank vereint die wichtigen Informationen zu einer Immobilie und wertet diese aus.
www.immo-info.de

Über die EXPO REAL 2011

Die EXPO REAL, 14. Internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen, findet vom 4. bis 6. Oktober 2011 auf dem Gelände der Neuen Messe München statt. Die Veranstaltung ist die Messe für Networking bei branchen- und länderübergreifenden Projekten, Investitionen und Finanzierungen. Sie bildet das gesamte Spektrum der Immobilienwirtschaft ab und bietet eine internationale Networking-Plattform für die bedeutenden Märkte von Europa über Russland, den Mittleren Osten bis in die USA. Das umfangreiche Konferenzprogramm mit rund 400 Referenten bietet einen fundierten Überblick über aktuelle Trends und Innovationen des Immobilien-, Investitions- und Finanzierungsmarktes. Die EXPO REAL 2010 verzeichnete 1.645 Aussteller aus 35 Ländern und rund 37.000 Teilnehmer aus 71 Ländern.
Über Immo-Info (www.immo-info.de)
Die Immo-Info Immobilien-Marktinformation GmbH wurde 1987 gegründet. Das Hamburger Unternehmen ist Marktführer für Immobiliendatenbanken. Es bietet detaillierte Informationen über jedes Objekt auf dem Markt und erleichtert so Maklern, Banken, Bauträgern und Behörden ihre Arbeit. Immo-Info übernimmt die Erfassung, Katalogisierung und Analyse der Immobilienanzeigen aus 1.500 nationalen Zeitungen, Wochenblättern und Internetbörsen. Das qualifizierte Team von Immo-Info erfasst täglich alle Grundstücks- und Immobilienanzeigen. Eine Datenbank vereint die wichtigen Informationen zu einer Immobilie und wertet diese aus.

Immo-Info Immobilien-Marktinformation GmbH
Dr. Diana Siebert