Hotelmakler ASP verkauft deutsches Hotelpaket mit 17 Hotels

Der international führende Hotelmakler ASP Global Hotel Brokers bietet ein deutsches Hotelpaket mit 17 erfolgreichen Hotels im 3- und 4-Sterne Bereich mit gesamt rund 1.200 Hotelzimmern und einer Rendite von ca. 6 % zum Kauf an. Festpachtverträge durch erfolgreiche Hotelketten mit mindestens 15 Jahren Laufzeit.

Hotelmakler ASP verkauft deutsches Hotelpaket mit 17 Hotels

Deutsche Hotelketten bei Hotelmakler Auer, Springer & Partner zu kaufen

Von wegen kühler Sommer und Immobilienflaute. Der Markt von Hotelimmobilien und Gastroimmobilien in Deutschland und Europa läuft gerade heiß. Selten wurden in dieser Jahreszeit so viele Hotels gekauft und verkauft wie in diesem Jahr. Die Hotelverkäufer freuen sich über die aktuell guten Verkaufspreise und die Hotelkäufer und Hotelinvestoren finden eine sehr große Auswahl an guten Objekten auf dem Markt vor. Die zum Verkauf stehenden Hotels sind entsprechend erfolgreich vorbereitet, laufen sehr gut und bieten einem Investor eine mehr als gute Rendite. Denn mit welcher Anlage kann man denn an der Börse stabil über eine lange Zeit mehr als 5 bis 6 % Rendite erwirtschaften – eigentlich mit keiner – aber mit Hotelimmobilien an den richtigen Standorten mit dem richtigen Betreiber ist das sehr gut möglich.

Soeben hat der international führende Hotelmakler ASP Global Hotel Brokers aus München das Mandat für den Verkauf eines einmaligen hochinteressanten deutschen Hotelportfolios erhalten. Das zu verkaufende Hotelpaket besteht aus insgesamt 17 erfolgreichen Ferienhotels, Wellnesshotels und Tagungshotels aus dem 3-Sterne bis 4-Sterne-Superior Bereich. Die zum Verkauf stehenden Hotels liegen bestens platziert in den bekanntesten Ferienregionen Mittel- und Süddeutschlands und verfügen insgesamt über rund 1.200 Gästezimmer. Beinahe alle Hotels wurden in den letzten Jahren vollständig saniert und renoviert und haben ein ideales Standing im Markt.

Die zum Kauf stehenden Hotels werden hochprofessionell durch eine bekannte deutsche Hotelgruppe gemanagt. Die Hotels erwirtschaften gemeinsam einen Jahresumsatz in der Höhe von über 20 Millionen Euro und die Rendite liegt gut im zweistelligen Bereich. Die deutsche Hotelkette bietet einen Festpachtvertrag mit einer Laufzeit von mindestens 15 Jahren an und garantiert eine Rendite von etwa 6 %. Als Kaufpreis für die 17 Hotels werden rund 44 Millionen Euro aufgerufen.

Aber der Hotelimmobilien-Sommer wird noch heisser. Es kommen noch drei weitere erfolgreiche deutsche Hotelketten / Hotelgruppen, bzw. Hotelpakete exklusiv über Hotelmakler Auer, Springer & Partner auf den Markt. Eine Ferienhotelgruppe im Mittelsegment mit 7 Wellness- und Tagungs-Hotels und rund 550 Zimmern, einem Umsatz von gut 12 Millionen Euro und einer Rendite von gut 10 %. Diese bekannte deutsche Hotelkette kann man entweder mit oder ohne Hotelbetreiber kaufen. Als Kaufpreis werden rund 18 Millionen Euro aufgerufen.

Eine weitere erfolgreiche deutsche Hotelgruppe mit 3 erfolgreichen Wellness- und Tagungs-Hotels im Erzgebirge steht ebenfalls bei Hotelmakler ASP für rund 9,5 Mio. Euro zum Verkauf.

Und in den nächsten Tagen kommt auch noch eine weitere Hotelkette mit ebenfalls 7 frisch sanierten Wellness- und Tagungshotels im 3-Sterne und 3-Sterne-Superior Bereich bei Hotelmakler Auer, Springer & Partner für einen Kaufpreis von rund 22 Millionen Euro inklusive einem langfristigen Pachtvertrag mit einer erfolgreichen Hotelkette mit einer Rendite von deutlich über 6 % in den Verkauf.

Ernsthafte Interessenten für den Kauf einer dieser Hotelketten / Hotelpakete wenden sich bitte mit einem üblichen Kapitalnachweis direkt an den leitenden Hotelmakler Bodo Graf von Hardenberg oder an den Vorstand von ASP Global Hotel Brokers.

Gastro Immobilien Makler ASP Global Hotel Brokers (www.aspimmo.com) ist die Immobilientochter der Tourismus – Unternehmensberatung Auer, Springer & Partner (www.aspi.ag). ASP Global Hotel Brokers hat sich seit 1983 zum weltweit führenden Makler für Gastro Immobilien – spezialisierten Immobilienmakler für den Kauf, Pacht und Verkauf von Luxushotels, Wellnesshotels, Familienhotels, Ferienhotels, Landhotels, Strandhotels, Schihotels, Thermenhotels, Schlosshotels, Stadt- und Businesshotels, Gasthöfen, Hotelresorts, Golfplätzen, Marinas, Skigebieten und Thermen an den schönsten Plätzen dieser Erde entwickelt.

Neben internationalen Gastronomie Immobilien aller Kategorien und Arten werden auch viele historische Immobilien, wie Schlösser, Jagdschlösser, Schlosshotels, Gutshöfe, Jagden, Wasserschlösser, Burgen und Klöster aus den Besitzungen der ehemaligen Herrscherdynastien zum Kauf angeboten. Hotels, Luxushotel, Schlösser verkaufen Hotelmakler und Schlossmakler Bodo Graf von Hardenberg und sein Team vor allem in den Ländern Österreich, Deutschland, Italien, Schweiz, Frankreich, Belgien, Spanien, Kroatien, Serbien, Ungarn, Rumänien, Irland, Polen und Portugal, aber auch in Nordafrika und im Nahen Osten

About ASP Global Hotel Brokers

Headquartered in Zurich Switzerland and Munich Germany, ASP Hotel Brokers are the global leading hotel real estate brokerage, advisory and capital markets company. Since its founding in 1983, the company has transacted more than $35 billion in hotel real estate sales. ASP Global Hotel Brokers global reach includes partner offices in Munich, Vienna, Budapest, Shanghai, Ft.Meyers, Montevideo, Wellington, Cape Town, Lausanne and Kiev.

ASP Hotel Brokers advises on transactions for premium branded and independent hotels and resorts in the luxury, upper-upscale, and mid-scale segments in all countries of Europe, Afrika, North, Central and South America, the Middle East and Asia. For the past decade, the company closed, on average, more than 340 hotel transactions a year. ASP is also Europes leader in the brokerage of castles, spas, ski resorts, marinas, golf courses, luxury properties and historic real estate. ASP Global Hotel Brokers associates each average 30 years of industry experience, including hotel real estate, operations and finance expertise. For further information call ASP Global Hotel Brokers Zurich Switzerland +41 / 43 / 550 73 18, or ASP Hotel Brokers Germany in Munich +49 / 89 / 896 59 278, or visit the company’s website www.aspimmo.com.

ASP Internationaler Gastro Immobilien Makler und Hotelberater
Bodo Graf von Hardenberg
Maximilianstrasse 2
office@aspimmo.com