Hotelimmobilien Verkauf durch Allegra Vanderbilt bei ASP Hotel Brokers

Frisch aus Amerika angelangt unterstützt die Finanz- und Hotelimmobilien Expertin Allegra Vanderbilt (38) nun den international führenden Hotelmakler ASP Hotel Brokers.
Hotelimmobilien Verkauf durch Allegra Vanderbilt bei ASP Hotel Brokers

Europas führender Immobilienmakler für Hotelimmobilien, Hotels, Thermen und Golfanlagen freut sich über prominente Verstärkung aus Amerika.

Allegra Vanderbilt, die seit Jahren erfolgreich in New York für die wichtigsten amerikanischen Investmentbanken internationale Hotelimmobilien bewertet, gekauft und verkauft hat, verstärkt nun die Hotelmakler bei ASP Hotels Brokers in München rund um Bodo Graf von Hardenberg und Dkkfm. Hubert Auer.

Zuständig sein wird Allegra Vanderbilt vor allem für den Verkauf und Einkauf von Internationalen Hotels und Hotelimmobilien, bzw. für die Platzierung von Hotelportfolios, Hotelketten und Hotelgruppen. Zusätzlich übernimmt Sie den kompletten Hotelverkauf in Nord- und Mittelamerika.

Der Markt für Hotelimmobilien boomt wie schon lange nicht mehr. Zu keiner Zeit wurden mehr Hotels verkauft und gehandelt wie in den letzten Monaten. Der erfolgreiche Verkauf des fast neuen Scandic Hotels in Berlin für gut 100 Millionen Euro zwischen Weihnachten und Neujahr, der Verkauf von zwei Luxushotels in Zürich und Genf, der erfolgreiche Verkauf eines Hotelportfolios mit 8 Luxushotels in Westeuropa und viele andere erfolgreiche Hotelverkäufe wurden in den letzten Tagen des Jahres 2011 erfolgreich abgewickelt.

Der Ausblick auf den Hotelimmobilien Markt 2012 ist mehr als gut. Die Anfrage nach guten Hotels wächst stetig an und das Angebot wird dort und da schon knapp. Das führt zu stabilen Preisen für Hotelimmobilien und macht den Markt noch interessanter.

ASP Hotels Brokers wird in den nächsten Wochen rund 120 neue Hotelimmobilien für den Verkauf aufnehmen. Darunter sind auch neue Länder wie Kroatien, Serbien und Slowenien mit guten Hotels. Auch in Tschechien werden aktuell viele Hotels geprüft und bereits Wertgutachten für den Verkauf erstellt.

Darunter werden auch wieder zahlreiche Besonderheiten aus dem Urlaubshotelbereich sein. So bieten die Hotelmakler ein Schweizer Romantikhotel, ein Ferienhotel in Leysin, ein Familienhotel in Kaltern/Südtirol, viele deutsche Wellness- und Urlaubshotels in Wertheim, Bodenmais, in den Weinregionen, etc. zum Verkauf an. Auch ein sehr prominentes Luxushotel an der Nordsee wird über ASP Hotel Brokers diskret angeboten und verkauft.

Das gesamte Team von ASP Hotel Brokers freut sich auch über Ihre Anfrage zum Kauf eines Hotels / einer Hotelimmobilie und garantiert Ihnen eine seriöse und diskrete Behandlung.

ASP Real Estate Hotel Brokers (www.aspimmo.com) ist die Immobilientochter der Unternehmensberatung Auer, Springer & Partner (www.aspi.ag). ASP Real Estate hat sich seit 1983 zum führenden Hotel Broker – Immobilienmakler für Wellnesshotels, Familienhotels, Ferienhotels, Thermenhotels, Schlosshotels, Stadt- und Businesshotels an den schönsten Plätzen dieser Erde entwickelt. Neben internationalen Hotelimmobilien werden auch viele historische Schlösser, Jagdschlösser, Wasserschlösser, Burgen und Klöster aus den Besitzungen der ehemaligen Herrscherdynastien zum Kauf angeboten. Hotels, Luxushotel, Schlösser verkaufen Hotelmakler und Schlossmakler Bodo Graf von Hardenberg und sein Team vor allem in den Ländern Österreich, Ungarn, Deutschland, Italien, Schweiz, Frankreich, Belgien, Spanien und Portugal.

ASP Real Estate Hotelmakler – International Hotel Brokers
Bodo Graf von Hardenberg