Immobilien, Wohnungen, Häuser, Immobilien Wohnungen

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Immobilien

Dez
13

Hotel Verta in London verkauft

Christie + Co steuerte Vertragsverhandlungen
Hotel Verta in London verkauft

London. Das Fünf-Sterne-Luxushotel Verta in London wurde nun von Christie + Co im Auftrag der Insolvenzverwalter der Hotel Verta Limited und Verta Properties Limited, Ernst & Young LLP, für eine Transaktionssumme von rund 20 Millionen Britische Pfund an einen Privatinvestor verkauft.

Das prestigeträchtige Hotel Verta liegt zwischen Battersea und Wandsworth Bridges an Londons South Bank, unweit des London Heliport. 70 stilvoll und funktional eingerichtete Zimmer, davon sechs Suiten, stehen dem Gast zur Verfügung. Weitere Highlights sind das Restaurant „Patrisey“, welches eine abwechslungsreiche Küche bietet, sowie „Spa Verta“, Londons luxuriösester Fitness- und Wellnesstempel. Das Hotel Verta ist aber auch idealer Austragungsort von Konferenzen und Geschäftsmeetings. Außerdem können dort standesamtliche Trauungen durchgeführt werden.

Christie + Co gelang es, in weniger als vier Monaten, einen geeigneten Investor zu finden und den Deal abzuschließen. David Creamore, Director bei Christie + Co in London, zeichnete für die Transaktion verantwortlich. „Erwartungsgemäß stieß das Hotel auf hohes Interesse aus dem In- und Ausland. Durch diese Akquisition haben die neuen Eigentümer eine hervorragende Gelegenheit wahrgenommen, um im Londoner Hotelmarkt mit einem stilvollen Produkt Fuß zu fassen.. Seine exzellente Lage mit Sicht auf die Themse sowie sein Bekenntnis zu Stil und Luxus machen das Hotel Verta zu einem attraktiven Investitionsobjekt“, freut sich Creamore.
Christie + Co wurde 1935 in London gegründet und ist die Nummer 1 für Hotelimmobilien in Europa. Das Unternehmen begleitet auch Transaktionen von Gastronomie-, Freizeit-, Senioren- sowie Einzelhandelsimmobilien und bietet fundierte Beratungs- und Bewertungsdienstleitungen an. Christie beschäftigt über 250 Experten, die neben ihrer Kenntnis der regionalen und überregionalen Märkte auch über ein breites Know-how in Bezug auf aktuelle Markttrends und örtliche Besonderheiten verfügen. Christie + Co unterhält weltweit 25 Niederlassungen. Im Deutschen Markenlexikon, herausgegeben von Dr. Florian Langenscheidt, steht Christie + Co für Hotelimmobilien und Hotelbewertungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.christie.com sowie www.christiecorporate.com.

Unser Pressearchiv mit weiteren Pressemitteilungen finden Sie unter http://www.christie.com/news/de

Christie + Co GmbH
Pia Andrews
Bockenheimer Landstraße 93
60325 Frankfurt/Main
presse@christie.com
+49 (0) 69 / 90 74 57 11
http://www.christiecorporate.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»