Hörstertor verwaltet Immobilien aller Art

Umfassende Verwaltungstätigkeiten in Münster und im Münsterland

Eigentümer von Mietshäusern, Eigentumswohnungen oder Gewerbeobjekten betreiben einen großen Aufwand, wenn Sie die technische und kaufmännische Verwaltung in die eigene Hand nehmen. Wer auf der Suche nach einer entsprechenden Auslagerung ist, sollte die Fachkompetenz und fundierte Erfahrung eines Immobilienverwalters in Anspruch nehmen. Die Hörstertor Immobilien GmbH & Co. KG ist ein erfahrener und geprüfter Immobilienmakler mit Sitz in Münster und bietet neben der Immobilienvermittlung und -finanzierung die Verwaltung von Immobilien aller Art.

Immobilienverwaltung: Komplettservice aus einer Hand

Hörstertor Immobilien wartet mit qualifizierten Verwaltungsspezialisten auf, die langjährige Erfahrung aus der Hausverwaltung unterschiedlicher Mehrfamilienhäuser vorweisen können. Das Leistungsspektrum erstreckt sich dabei von der Organisation von Eigentümerversammlungen über die Erstellung von Rundschreiben und Hausgeldabrechnungen bis hin zur Bearbeitung von Beschwerden. Daneben spielen die kaufmännischen und technischen Leistungen eine bedeutsame Rolle. Sie umfassen unter anderem die Überwachung des Zahlungsverkehrs, die Einleitung von Klagen bei Zahlungsrückstand, die Bearbeitung von Schadensmeldungen sowie die Organisation von Ausschreibungen und Handwerker-Angeboten.

Immobilienmakler in Münster

Wer darüber hinaus interessante Immobilien in Münster und Umgebung sucht oder anbieten möchte, ist bei Hörstertor Immobilien ebenfalls in guten Händen. Mit Fachkompetenz und einem langjährig aufgebauten Netzwerk ist der Makler in der Lage, seinen Interessenten eine große Auswahl an Immobilien anbieten zu können. Seien es Häuser, Wohnungen, Grundstücke oder gewerbliche Objekte in Münster – Hörstertor vermittelt Immobilien zum An- und Verkauf sowie zur Miete.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Hörstertor Immobilien GmbH & Co. KG, Münster, Telefon: +49 251/488206-0, http://www.hörstertor-immobilien.de

Die Hörstertor Immobilien GmbH & Co. KG mit Sitz in Münster bietet ihren Mandanten ein breites Leistungsspektrum rund um den Verkauf und die Vermietung von Immobilien an. Wer sein Haus oder seine Wohnung in Münster, im Münsterland oder auch deutschlandweit verkaufen oder vermieten möchten, findet hier zügige und diskrete Unterstützung. Für eine Immobilienbewertung stehen zertifizierte Sachverständige zur Verfügung. Auch der Verkauf und die Vermietung von Gewerbeimmobilien zählen zum Leistungsspektrum der Makler in Münster.

Hörstertor Immobilien GmbH & Co. KG
Bernd Wortmann