Home Staging für Makler

DGHR-Workshop

Die Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign (DGHR) bietet für Immobilienmakler einen Workshop als Weiterbildung an. Dieser findet erstmals in Berlin am 13.03.2013 im Seminarraum von Immoscout24, Andreasstraße 10, statt. Die Regionalgruppe Berlin/Brandenburg der DGHR veranstaltet den Workshop in Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner Immobilienscout24.
Home Staging und Redesign bezeichnet das Herrichten von Immobilien für den Verkauf. Häuser beziehungsweise Wohnungen werden in Szene gesetzt und finden schneller einen Käufer. Bei der Gestaltung wird darauf geachtet, dass eine möglichst große Anzahl von Interessenten angesprochen wird. Eine neutrale ansprechende Präsentation wertet die Räume auf und lässt dem Interessenten die Möglichkeit, eigene Wohnideen zu entfalten, so die Potsdamer Ansprechpartnerin Ute Piecha.
Britta Markurt, Regionalkoordinatorin Berlin/Brandenburg, erklärt: „Wir wollen mit dem Angebot einen Impuls für Immobilienmakler in der Region Berlin und Brandenburg setzen.“ Referentin Iris Houhten, Vorstandsmitglied der DGHR, wird in dem Workshop an Hand von Beispielen darlegen, wie Home Staging eingesetzt wird und wie Immobilienmakler ihren Kunden die Vorteile der professionellen Immobilienpräsentation näher bringen können. Immobilienmakler können sich bis zum 21.02.2013 für diese Weiterbildung anmelden.

Weitere Informationen zu Inhalt und Anmeldung unter: www.homestaging-für-makler.info sowie bei Ute Piecha, FLAiR Home Staging, Benzstraße 13, 14482 Potsdam
Tel. 0331/60060270, 0172/3036328 oder info@flair-homestaging.de

Dachverband für Home Staging und Redesign