Historisch niedriges Zinsniveau lässt Wohnträume Wirklichkeit werden

Vor der Entscheidung für die Wunschimmobilie ist jedoch der genaue Konditionenvergleich für die optimale Finanzierung ein Muss für jeden Immobilienkäufer.

Eigenheimbesitzer und Immobiliensuchende können aktuell so günstig wie nie alte Kredite refinanzieren oder neue Darlehen aufnehmen.
Viel Zeit und nicht zuletzt auch sehr viel Geld lässt sich durch das Nutzen guter informationsportale sparen. Der Kunde erhält hier kostenfreien Zugriff auf eine umfangreiche Produktpalette am Markt, das mühsame Vergleichen jedes einzelnen Angebotes entfällt.
Er kann von der Erfahrung und Spezialisierung, sowie umfangreicher Beratung
durch unabhängige Experten kostenfrei profitieren.

Auf dem Portal http://www.beierlein.systemfinanzierung.de/ kann sich der Interessent zunächst anonym, ganz ohne Angabe seiner persönlichen Daten, einen Überblick über die Konditionen von mehr als 60 relevanten Banken verschaffen.
Ist ein entsprechendes Angebot gefunden, so kann er sich online anmelden, und die Finanzierung direkt beantragen.
Ein wichtiger Punkt bei dem Portal ist die Spezialisierung auf eine Objektfinanzierung auch ohne Eigenkapital.

System und Beratung sind auf das seit 06/2010 in Deutschland gültige Verbraucherdarlehensrecht und die damit verbundenen VVI (vorvertragliche Informationen) angelegt.
Von der Beantragung bis zur Auszahlung einer Finanzierung wird der Kunde immer vom gleichen, kompetenten, Ansprechpartner betreut. Telefonische Auskünfte erfolgen ausschließlich durch hochqualifizierte Fachkräfte.

Durch direkte Verträge mit den beteiligten Banken erfolgen Kundenprüfung und Vertragserstellung direkt im Hause Meier&Partner. Hierdurch ergibt sich eine erheblich verkürzte Zusagezeit von etwa 2 Arbeitstagen.
Der Interessent zahlt keine Bearbeitungs/-Vermittlungsgebühr. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich durch die finanzierenden Banken. Diese Provisionen entsprechen Standarthöhe und verschlechtern in keiner Weise die Zinssätze der Darlehens/-Kreditverträge. Auch dies sichert einen klaren Wettbewerbsvorteil.

Neben dem Immobiliensuchenden können auch Makler und Bauträger den kostenfreien Service durch Eintrag unter dem Menüpunkt „für Makler/Bauträger“ für ihre Kunden nutzen. So lassen sich Verkaufsgeschwindigkeit und Kundenzufriedenheit oft erheblich steigern.

Ich bewerbe ein Informationsportal für Immobilienfinanzierung mit zahlreichen Alleinstellungsmerkmalen.

Kontakt:
Peter Beierlein