Hildesheim: Investment in Pflegeimmobilien mit bis zu 6% Rendite!

Pflegeimmobilien sind sichere und renditestarke Kapitalanlagen in einem konjunkturunabhängigen Zukunftsmarkt. Eine wahre Rundum-sorglos-Immobilie durch gesicherte Mieteinnahmen, hohe Renditen und ein Vorbelegungsrecht für den Eigenbedarf. Über das Portal Marktplatz-Pflegeimmobilie sind diese Spezialimmobilien als Kapitalanlagen zu kaufen oder auch über den Zweitmarkt zu verkaufen.

Hildesheim: Investment in Pflegeimmobilien mit bis zu 6% Rendite!

Zukunftsinvestment Pflegeimmobilie www.marktplatz-pflegeimmobilie.de | Hotline 0511-80603386

Auf der Suche nach einer sicheren Kapitalanlage finden Interessenten auf dem Online-Portal Marktplatz-Pflegeimmobilie Deutschlands größte Auswahl an Seniorenimmobilien. Die breite, marktübergreifende Angebotsvielfalt reicht vom Pflegeappartement bis zum Betreuten Wohnen. Mit einem kundenorientierten Service wie kostenlosen Beratungen zu allen Objekten oder der Erstellung individueller Beispielberechnungen, ist das Portal die optimale Adresse für ein sicheres Investment. Unabhängige Kundenbetreuer aus der Finanz- und Immobilienbranche beraten ausführlich zu allen Themen rund um die Pflegeimmobilie als Kapitalanlage. Zusätzlich profitieren Interessenten von den wichtigsten Informationen aus einer umfangreichen Wissensrubrik.

Eine Kapitalanlage in wertbeständige Pflegeimmobilien überzeugt durch viele Vorteile, insbesondere aber durch die staatlich abgesicherten Erträge, die überdurchschnittlich hohen Renditen sowie durch den geringen Aufwand für Verwaltungsaufgaben.

Das besondere Extra, das Eigentümer einer Pflegeimmobilie zusätzlich erhalten, ist das Vorbelegungsrecht. Bei Eigenbedarf erhalten Eigentümer ohne lange Wartelisten einen Pflegeplatz in einem Pflegeappartement oder in einer Wohnung für Betreutes Wohnen – das gilt auch für Angehörige!

Das alles macht Pflegeimmobilien und das Online-Portal zu einzigartigen und sicheren Empfehlungen für eine lukrative Zukunftsinvestition.

Der Tipp: Interessenten können sich ihren persönlichen, angebotsbezogenen Finanzierungsplan ganz einfach auf dem Marktplatz Pflegeimmobilie über das leicht zu bedienende Berechnungstool erstellen. Dazu gibt es eine Vielzahl an nützlichen Tipps und Videos, die zusätzlich auf hilfreiche Informationen hinweisen.

Der Kontakt zu einem Berater kann unter www.marktplatz-pflegeimmobilie.de oder über die 24-Stunden-Hotline 0511 – 80 60 33 86 aufgenommen werden.

Das Zukunftsinvestment Pflegeimmobilien:

– überdurchschnittlich hohe Renditen zwischen 4,5 % und 6 %
– staatlich abgesichert Mieteinnahmen, auch bei Leerstand
– Vertragslaufzeiten zwischen 20 und 30 Jahren
– Indexierung von 60 % bis 100 %
– kein Verwaltungsaufwand für Verwaltung, kein Mieterkontakt
– Absicherung über das Grundbuch, die Pflegeimmobilie kann je nach Bedarf verkauft, verschenkt, vererbt oder beliehen werden
– das bevorzugte Belegungsrecht ermöglicht den Eigentümern einer Pflegeimmobilie die Umgehung langer Wartelisten für einen Pflegeplatz

Die Lage ist entscheidend:

Hildesheim ist eine Stadt im Süden Niedersachsens. Die selbständige Kreisstadt ist eine der neun Oberzentren des Landes. Die Nachbargemeinden Hannover und Salzgitter liegen jeweils rund 30 km entfernt und sind bequem und zügig erreichbar. Gegenwärtig zählt die Großstadt rund 103.000 Einwohner. Im Stadtgebiet finden sich sieben offiziell ausgewiesene Naturschutzgebiete, die mit ihren Grün- und Waldflächen zu idyllischen Spaziergängen einladen. Vor allem die hohe Nachfrage nach Pflegeplätzen macht den Ort zu einem idealen Anlageort. Die hohen Standards der Pflegeeinrichtungen, in Verbindung mit dem demografischen Wandel, stehen daher für eine effektive Zukunftssicherung.

Senioren wünschen sich einen behutsamen Übergang von ihrer bisherigen häuslichen Umgebung in eine Pflegeeinrichtung. Ein Umzug aus der gewohnten Umgebung kann da schon leichter fallen, wenn beispielsweise eigene Möbel oder persönliche Einrichtungsgegenstände mitgenommen werden können. Dieses Konzept setzen die seniorengerechten Einrichtungen für Betreutes Wohnen oder Pflegeheime für eine stationäre Unterbringung in Hildesheim um. In komfortablen Wohnprojekten mit hochwertigen und modernen Wohnungen finden Senioren Pflegeappartements oder barrierefreie Wohnungen für Betreutes Wohnen. Die Ausstattungen sind alten- und behindertengerecht. Abwechslung bieten attraktive Gemeinschaftsräume und großzügige Außenanlagen.

Das Pflegeappartement: Investment in eine sichere und zukunftsstarke Kapitalanlage!

Pflegeappartements sind moderne und hochwertig ausgestattete Wohneinheiten in einem Pflegeheim für Senioren. Unter Berücksichtigung der Bedürfnisse und Wünsche der Pflegebedürftigen, sind die Wohn-, Pflege- und Aufenthaltsbereiche in Pflege- oder Senioreneinrichtungen barrierefrei und behindertengerecht gebaut.
Alle Zimmer, ob Einzel- oder Doppelzimmer, können individuell gestaltet und mit persönlichen Möbeln und Einrichtungsgegenständen ergänzt werden. Eine freundliche Atmosphäre verbunden mit räumlicher Großzügigkeit wie Balkone oder Terrassen, machen das Leben für die Senioren komfortabel und angenehm. Viele Seniorenresidenzen laden zudem in attraktiven Gemeinschaftsräumen wie Cafeteria, Schwimmbäder oder Bibliotheken zum Begegnen und Wohlfühlen ein. Einige Einrichtungen haben sogar einen eigenen Kosmetik- und Friseurbereich oder ein Cafe oder Restaurant.

Der Zukunftsmarkt Pflegeimmobilie
Der Trendmarkt für sichere Kapitalanlagen ist eine Investition in Pflegeimmobilien. Aufgrund der zunehmenden Alterung der deutschen Gesellschaft, steigt in den nächsten Jahren die Nachfrage nach alters- und behindertengerechtem Wohnraum für Pflegebedürftige weiter.
Seniorenimmobilien wie Pflegeappartements, in denen eine professionelle und vor allem stationäre Versorgung gewährleistet wird, werden zukünftig immer dringender benötigt. Ein Bedarf, den der Staat alleine nicht decken kann und eine anlagesichere Chance für private Investoren, gewinnbringend, zukunftsorientiert und sozial engagiert zu investieren!

Der Marktplatz Pflegeimmobilie mit Deutschlands größter Auswahl an Seniorenimmobilien ist der kompetente Partner und DAS Portal für den Kauf, Verkauf und zu Fragen rund um die Pflegeimmobilie als sichere Kapitalanlage. Nutzen auch Sie die Chance, heute Geld sinnvoll und richtig anzulegen und nehmen Sie Kontakt auf unter www.marktplatz-pflegeimmobilie.de | Hotline 0511-80 60 33 86. Bildquelle:kein externes Copyright

DAS Portal rund um das Thema Pflegeimmobilie als Kapitalanlage!

Novario GmbH
Janine Davids