Heinz von Heiden-Aktion „Das ist Eure Kabine“

Videobericht: So sieht es beim PSV Grün Weiß Hildesheim aus

Heinz von Heiden-Aktion "Das ist Eure Kabine"

Heinz von Heiden-Aktion „Das ist Eure Kabine“

Isernhagen, 12.02.2016 – Auf dem Heinz von Heiden-YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/user/HvonHeiden) ist ab sofort ein Bericht über die Scheckübergabe beim PSV Grün Weiß Hildesheim zu sehen.

Der Verein gewann bei der Aktion „Das ist Eure Kabine“ 15.000 Euro Renovierungsprämie. Heinz von Heiden gratuliert persönlich und nahm vor Ort die Umkleiden in Augenschein. Es wurde schnell deutlich: das Geld wird dringend gebraucht. Sehen Sie selbst: https://goo.gl/z6uzKT

Der PSV GW Hildesheim freut sich über 15.000 EUR Renovierungsprämie. Heinz von Heiden wünscht viel Erfolg bei den Umbau- und Renovierungsarbeiten!

Weitere Informationen zur Pressemeldung „Heinz von Heiden-Aktion Das ist Eure Kabine“ und zur Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser sind auch unter:

zu finden.

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden gehört zu Deutschlands führenden Massivhausherstellern und hat bis heute bereits über 45.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen – vom Bau über die komplette Einrichtung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und über 40 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 300 Vertriebspartnern bundesweit und in der Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau. Bauherren profitieren von der jüngst erneut bestätigten Bonität des Unternehmens, das ein Höchstmaß an Sicherheit während der Bauausführung und darüber hinaus gewährt.

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Abteilung Presse