Immobilien, Wohnungen, Häuser, Immobilien Wohnungen

Hauswart und Reinigung

Hauswartung und Reinigung in Winterthur und Umgebung

rentahauswart

Hauswart und ReinigungLiegenschaftsunterhalt vom Profi in Winterthur und der Ostschweiz

Hauswartung und Reinigung

rentahauswart – Ihr Reinigungs- und Hauswartprofi

Als kundenorientiertes Unternehmen aus Winterthur entwickeln wir zeitgemässe Konzepte, sichern den langfristigen Werterhalt Ihrer Immobilie und entlasten Sie von arbeits- und kostenintensiven Aufgaben.

Hauswartung in der Region Winterthur

Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die fachgerecht auf das jeweilige Objekt und die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Mehrfamilienhaus oder Bürogebäude, wir sind für Sie da. Durch ein kluges Personalmanagement treten keine Personalausfälle in Form von Urlaub oder Krankheit auf, das sichert kontinuierlich hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Dienstleistung.

Hauswartvertretung in der Region Winterthur

Wir sind spezialisiert um schnell und unkompliziert einzuspringen. Ob Schulhaus oder Bürogebäude. Wir arbeiten gerne mit der öffentlichen Hand zusammen. Kontaktieren Sie uns.

Als kleine und flexible Firma betreuen wir Sie persönlich und fachkompetent währen der Abwesenheit Ihres Hauswartes. Wir springen kurzfristig ein und betreuen Ihre Liegenschaft. Ob Ferienvertretung, Unfallvertretung, Einsatz bei Todesfall oder einfach nur als temporäre Unterstützung.

Reinigung in der Region Winterthur

Getreu dem Motto „Wir sind besser als unser Mitwettbewerber!“ liegt es uns daran, Sie von der Qualität unserer Leistungen strikt zu überzeugen. Letztlich gilt es, Ihr Vertrauen für uns zu gewinnen und eine Basis für eine einwandfreie Zusammenarbeit zu schaffen! Ob Baureinigung, Wohnungsreinigung oder Fensterreinigung.Wir sind für Sie da.

rentahauswart – Ihr Reinigungs- und Hauswartprofi

rentahauswart