Hausverwaltung Neue Eigenheim GmbH kümmert sich engagiert um Kunden

Die Hausverwaltungsfirma Neue Eigenheim GmbH aus Marxzell kümmert sich seit mehr als 35 Jahren engagiert um ihre Kunden. „Bei uns in besten Händen“ lautet das Firmenmotto. Darauf legt Firmengründer Leonhard Bühler großen Wert. „Wir stehen unseren Kunden in allen Fragen rund um die Immobilie und deren Verwaltung stets mit unserem kompetenten Rat zur Seite“ beschreibt er das Unternehmensmotto.

Seit 1977 kümmert sich der Firmenchef um das Thema Immobilien und deren Verwaltung. „Da hat sich natürlich im Laufe der Jahre ein hoher Erfahrungsschatz aufgebaut“ schmunzelt er zurückblickend. Und diese Erfahrung gibt er seit 2008 an seinen Sohn Adrien Bühler weiter, der seit dort ganz aktiv im Unternehmen mitarbeitet. Er kümmert sich mit großer Freude vorwiegend um das Thema Hausverwaltung. „Wir bieten unsere qualifizierte Dienstleistung in der Region Karlsruhe, Ettlingen, Waldbronn, Karlsbad, entlang dem Albtal bis nach Bad Herrenalb an“ berichtet Adrien Bühler stolz. Durch die Konzentration auf diese Region könne er sicherstellen, die betreuten Häuser schnell anfahren zu können. „So können wir immer schnell reagieren, wenn es irgendwo Schwierigkeiten gibt“ berichtet er. Die Hausverwaltung Neue Eigenheim GmbH legt nämlich großen Wert darauf, für die Kunden gut erreichbar zu sein und regelmäßig in den Objekten nach dem Rechten zu schauen. Weitere Schwerpunkte sehen die beiden Immobilienfachleute in einer frühzeitigen Abrechnungserstellung, die gut organisierte Durchführung von Versammlungen für Wohnungseigentümergemeinschaften und auf die Erbringung qualifizierter Arbeit.

Durch zahlreiche Weiterbildungskurse hat sich Adrien Bühler im Bereich Hausverwaltung zu einem gefragten Ansprechpartner entwickelt. Er hat neben dem Titel Immobilienverwalter (IHK) auch den Kurs Diplom-Immobilienwirt (DIA) besucht und derzeit absolviert er die Weiterbildung zum Bachelor of Arts in Real Estate an der Steinbeis-Hochschule. „Wir legen großen Wert auf eine qualifizierte Aus-und Weiterbildung“ stellt Leonhard Bühler fest. Denn nur mit Wissen und Methodenkompetenz könne man dafür sorgen, dass Objekte gut verwaltet werden.

Die Hausverwaltung Neue Eigenheim GmbH bietet neben der klassischen Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften nach dem Wohnungseigentumsgesetz (WEG) auch die Miethausverwaltung für Immobilienbesitzer an. In beiden Bereichen verfügt das Unternehmen über langjährige und erfolgreiche Erfahrungen und bearbeitet mit qualifizierten Mitarbeitern alle anfallenden Tätigkeiten. „Wer in der Region Karlsruhe, Ettlingen und jeweiliger Umgebung eine engagierte und zuverlässige Hausverwaltung sucht, der sollte uns ansprechen“ wirbt Adrien Bühler für sein Unternehmen. „Bei uns in besten Händen ist nicht irgendein Schlagwort, sondern wir leben das“ fügt er stolz hinzu.

Die Hausverwaltung neue Eigenheim GmbH sitzt in Marxzell-Burbach und verwaltet Immobilien für Wohnungseigentümergemeinschaften und Mietshausbesitzer. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Region Karlsruhe, Ettlingen, Waldbronn, Karlsbad und Bad Herrenalb, also entlang dem Albtal. Mit insgesamt drei Mitarbeitern kümmern sie sich um die ordnungsgemäße Verwaltung von Objekten, um das Umsetzen vereinbarter Beschlüsse und darum, für Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung kümmern sich die Mitarbeiter engagiert um das Thema Hausverwaltung.

Hausverwaltung Neue Eigenheim GmbH
Adrien Bühler