Hausverwaltung Lutz – der Spezialist für kleinere Objekte

Böblinger Hausverwaltung Lutz kümmert sich speziell um die Verwaltung kleinerer Liegenschaften.

Hausverwaltung Lutz - der Spezialist für kleinere Objekte

Hausverwaltung Lutz

„Wir kennen alle von uns betreuten Häuser und Kunden persönlich!“ Das behauptet Michael Lutz, Hausverwalter aus Steinenbronn. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Ilona betreibt er seit Jahren in der Region Böblingen, Sindelfingen,Filderstadt,Stuttgart und der angrenzenden Region Schönbuch erfolgreich ein Hausverwaltungs-Unternehmen.
Dabei kümmert er sich vorwiegend um Wohnungseigentümergemeinschaften. Besonderen Wert legt er auf die Betreuung kleinerer Eigentümergemeinschaften bis maximal ca. 30 Wohnungen. „Bei diesen Objekten kann ich meine Kunden noch persönlich kennen“ lacht der Hausverwalter aus Steinenbronn. Das sei ihm besonders wichtig, erzählt Herr Lutz weiter. Denn er legt großen Wert auf eine persönliche Betreuung der Auftraggeber. Deshalb lautet auch sein Unternehmensmotto: “ Ihr persönlicher Hausverwalter!“.

Besonderen Wert legt er auf die Erstellung schneller und übersichtlicher Jahresabrechnungen. Für seine Kunden ist er gut erreichbar, sein Büro liegt zentral in Steinenbronn, in der Nähe des Büros gibt es genügend Parkplätze. Außerhalb der Büro-Öffnungszeiten macht Michael Lutz regelmäßige Objekt-Begehungen. Dabei geht er strukturiert eine Checkliste durch und kontrolliert so bei jedem Objekt systematisch den Zustand. Zusätzlich sorgt er mit regelmäßigen Preisvergleichen dafür, dass die Objekte preisgünstig bewirtschaftet werden. „Dadurch konnten wir unseren Objekten schon viel Geld einsparen!“ freut sich der Firmeninhaber Michael Lutz.

Großen Wert legt er auch auf die regelmäßige Weiterbildung. So besucht er mit seiner Mitarbeiterin jährlich verschiedene Fachseminare. Außerdem hat er den Abschluss zum geprüften Hausverwalter (FM Deutsche Fachakademie der Immobilienwirtschaft) erfolgreich abgeschlossen. Das Familienunternehmen betreut vorwiegend Häuser in den Orten Schönaich, Böblingen, Sindelfingen, Holzgerlingen, Steinenbronn, Waldenbuch, Dettenhausen, Altdorf, Hildrizhausen, Ehningen, Weil im Schönbuch. „Auf diese Region konzentrieren wir uns“ erklärt der Hausverwalter. „So erreichen wir unsere Häuser schnell und unkompliziert!“.

Durch den Einsatz moderner Fachsoftware gewährleistet das Unternehmen, dass kein Vorgang vergessen werden kann.

Die Hausverwaltung Lutz kümmert sich um die WEG-Verwaltung von Gebäuden. „Ihr persönlicher Hausverwalter“ lautet das aussagekräftige Firmenmotto.

Kontakt
Hausverwaltung Michael Lutz
Michael Lutz
Stuttgarter Straße 24
71144 Steinenbronn
07157 7053437
07157 7054211
info@hausverwaltunglutz.de
http://hausverwaltunglutz.de