Hausverwaltung FUHRMANN ist die professionelle Hausverwaltung in der Region Fränkisches Seenland – Altmühlfranken

Zuverlässige Hausverwaltung mit nun 25jähriger Erfahrung für die Städte Gunzenhausen- Weißenburg – Wassertrüdingen.

„Wir kümmern uns engagiert um die Betreuung von Immobilien!“ Das sagt Barbara Fuhrmann-Seelig, geschäftsführende Inhaberin der Hausverwaltung FUHRMANN GmbH in Gunzenhausen. Für sie stehe stets die Zufriedenheit ihrer Kunden im Vordergrund, erklärt sie. Sie verwaltet mit ihrem Fachunternehmen Häuser ausschließlich in der Region Gunzenhausen – Weissenburg – Wassertrüdingen und umliegenden Gemeinden. Diese Region umfasst sowohl das bekannte „Fränkische Seenland“, das Altmühltal und die Region um die Seen Altmühlsee, Brombachsee und Rothsee. Durch die Konzentration auf die Region kann die Firmenchefin sicherstellen, die Objekte regelmäßig und schnell zu erreichen. „Wir kommen von hier und kennen von daher Land und Leute“ berichtet sie stolz. Sie verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung mit Immobilien, betreibt seit 1994 selbstständig ein Unternehmen und hat sich nebenberuflich noch den Abschluss Immobilienverwalter (IHK) erworben. Besonders stolz ist sie darauf, dass sie über ein großes Netz zu zuverlässigen regionalen Handwerkern verfügt. So kann sie sicherstellen, dass in Notfällen schnell qualifizierte Handwerker vor Ort sind.

Besonderen Wert legt sie auf eine persönliche Betreuung der Kunden. Engagiert kümmert sich Frau Fuhrmann-Seelig um die Anliegen der Eigentümer. Auftraggeber sind vorwiegend Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG), aber auch Besitzer von Mietshäusern (Mietverwaltung) und die Besitzer einzelner vermieteter Eigentumswohnungen (Sondereigentumsverwaltung). Für WEGs übernimmt die Geschäftsfrau aus Gunzenhausen die gesetzlich vorgeschriebene Verwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz. Großen Wert legt sie dabei auf eine frühzeitige Abrechnungserstellung für die von ihr verwalteten Objekte. Die Eigentümer-Versammlungen werden gut vorbereitet und übersichtliche Protokolle gefertigt. Gefasste Beschlüsse setzt sie zeitnah um. Im Bereich Mietshausverwaltung vertritt sie die Interessen des Eigentümers und kümmert sich um die Mieter, die Neuvermietungen von Wohnungen, die Beauftragung notwendiger Handwerkerleistungen und vieles mehr. Dabei hält sie stets engen und vertrauensvollen Kontakt zu ihrem Auftraggeber. Für Besitzer von Eigentumswohnungen bietet die Hausverwaltung FUHRMANN GmbH auch die Dienstleistung der Sondereigentumsverwaltung an. Dabei kümmern sich die Experten aus Gunzenhausen um die Vermietung der Wohnung, um das Mietverhältnis, kontrollieren die Zahlungseingänge der Mieten und vertreten den Besitzer auf Wunsch bei der Eigentümerversammlung. „Das ist eine in unserer Ferienregion besonders nachgefragte Dienstleistung“ freut sich Barbara Fuhrmann-Seelig. Viele ehemalige Ferienwohnungen werden mittlerweile als Dauerdomizil vermietet und die weit entfernt wohnenden Eigentümer können sich nicht um alles vor Ort selber kümmern. Hier setzt die spezielle Dienstleistung der Hausverwaltung an.

Die Hausverwaltung FUHRMANN GmbH kümmert sich engagiert und professionell um die Verwaltung von Immobilien in der Region Gunzenhausen. Gemeinsam mit zwei Mitarbeiterinnen kümmert sich die Firmeninhaberin Barbara Fuhrmann-Seelig engagiert um die von ihr betreuten Objekte.

Hausverwaltung Fuhrmann GmbH ist ein spezialisiertes Hausverwaltungsunternehmen aus der Region Gunzenhausen.

Hausverwaltung Fuhrmann GmbH
Barbara Fuhrmann-Seelig