Hansetor Immobilien – Spezialist für die Region Hamburg

www.hansetor-immobilien.de

Wohnraumverknappung und steigende Immobilienpreise stellen in Metropolen wie Hamburg zunehmend ein Problem dar – für Kaufinteressenten und Verkäufer aber ebenso für Mietinteressenten und Vermieter. Und egal ob Miet- oder Kaufobjekt: Bei einer derart wichtigen Entscheidung möchte Jeder seine Interessen bestmöglich wahren.

Hansetor Immobilien kennt den Immobilienmarkt in und um Hamburg seit 35 Jahren und hat sich auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien spezialisiert. Mehrere Standorte im norddeutschen Raum ermöglichen es dem Unternehmen, eine große Bandbreite an Immobilien zu vermitteln. Ob ruhige Lage, begehrte Wohngegend, Leben in der Stadt oder auf dem Land: Ein engagiertes Team aus erfahrenen Beratern vermittelt Objekte in den Bereichen Wohn-, Miet-, Gewerbe- und Anlageimmobilien.

Der Erfolg einer Vermittlung hängt wesentlich von der sehr guten Vorbereitung und vertrauensvollen Begleitung während des Vermittlungsprozesses ab. Die Hansetor Berater führen Besichtigungen durch und unterstützen die Verkaufsverhandlungen mit Erfahrung und fachlichem Know-how. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg legt größten Wert darauf, dass Verkäufer und Käufer bzw. Vermieter und Mieter das beruhigende Gefühl haben, eine gute Entscheidung getroffen zu haben.

Informationen zu Verkauf und Vermietung von Immobilien erhalten Sie bei Hansetor Immobilien, Lohekamp 4, 24558 Henstedt-Ulzburg, Telefon 04193-889023, per E-Mail an die Adresse info@hansetor-immobilien.de oder im Internet auf www.hansetor-immobilien.de.

Die Hansetor Immobilien ist spezialisiert auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien in der Metropolregion Hamburg. Mit Standorten in Hamburg, Henstedt-Ulzburg, Bargteheide, Ahrensburg und Börnsen deckt das Unternehmen den Großraum Hamburg ab. Das Unternehmen bietet seit 1982 eine umfassende Betreuung für Verkäufer, Käufer, Vermieter und Mieter.

Hansetor Immobilien
Norbert Lüneburg