GRR REM verstärkt sich mit Andreas Herdan als Leiter Transaktionsmanagement

GRR REM verstärkt sich mit Andreas Herdan als Leiter Transaktionsmanagement

Erlangen, 2. Februar 2012 – Die GRR Real Estate Management GmbH (GRR REM) hat Andreas Herdan (43) als Leiter Transaktionsmanagement eingestellt. Er wird die An- und Verkäufe von Einzelhandelsimmobilien der GRR REM im gesamten Bundesgebiet verantworten und soll den Bereich Transaktionsmanagement stärken und weiter ausbauen. Herdan kommt von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt Coburg mbH, wo er seit 2010 den Ansiedlungsservice leitete. Von 2007 bis 2010 war der Diplom-Betriebswirt (FH) bereits schon einmal für GRR REM im Bereich der bundesweiten Akquisition von Einzelhandelsimmobilien tätig.

Andreas Herdan verfügt über eine rund 15jährige Erfahrung in der Immobilienbranche. Vor seiner Zeit bei GRR REM war er u.a. Immobilienbewerter bei der AMB Generali Immobilien GmbH (heute: Generali Deutschland Immobilien GmbH). Er ist zudem Experte für den An- und Verkauf und die Vermarktung von Einzelhandelsimmobilien sowie Diplom-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten, unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten.

Die GRR Real Estate Management GmbH ist ein auf Einzelhandelsimmobilien in Deutschland spezialisiertes Immobilienunternehmen mit den Leistungsschwerpunkten Asset Management und Property Management. Die GRR Real Estate Management GmbH hat ihren Sitz in Erlangen und beschäftigt 30 Mitarbeiter. Aktuell betreut GRR REM über 280 Objekte für verschiedene Investoren mit einer Gesamtfläche von rund 620.000 qm und einem Volumen von knapp 1 Mrd. Euro.

GRR Real Estate Management GmbH
Susanne Klaußner
Wetterkreuz 15
91058 Erlangen
+49 91 31 92 00 8-810
www.grr-gmbh.de
susanne.klaussner@grr-gmbh.de

Pressekontakt:
Targa Communications
Jochen Goetzelmann
Schubertstraße 27
60325 Frankfurt
jg@targacommunications.de
06966368398
http://targacommunications.de