GRR REM holt Rüdiger Keller als Leiter Property Management

GRR REM holt Rüdiger Keller als Leiter Property Management

Rüdiger Keller, Leiter Property Management, GRR Real Estate Management GmbH

Erlangen, 7. Februar 2013 – Rüdiger Keller (34) verstärkt die GRR Real Estate Management GmbH als Leiter Property Management. Der Diplom-Betriebswirt (BA) mit einem MBA in internationalem Immobilienmanagement war vor seinem Eintritt bei GRR REM seit 2007 bei E.ON Facility Management tätig. Als Teamleiter im Fachbereich Kaufmännische Objektbewirtschaftung verantwortete er dort die Betreuung deutschlandweiter Gewerbe- und Wohnimmobilienportfolios. Zuvor war der gelernte Steuerfachangestellte, der insgesamt über eine zehnjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft verfügt, Assistent der Geschäftsleitung in einem Leipziger Bauträgerunternehmen.

Bei GRR REM betreut Keller zusammen mit einem Team von sieben Mitarbeitern derzeit 310 Einzelhandelsimmobilien. Die Objekte mit einer Gesamtfläche von circa 670.000 m² haben ein Volumen von rund 1 Mrd. Euro.

Über GRR Real Estate Management GmbH (GRR REM, www.grr-gmbh.de)
Die GRR Real Estate Management GmbH ist ein auf Einzelhandelsimmobilien in Deutschland spezialisiertes Immobilienunternehmen mit den Leistungsschwerpunkten Asset Management und Property Management. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Erlangen und beschäftigt 31 Mitarbeiter. Aktuell betreut GRR REM über 310 Objekte für verschiedene Investoren mit einer Gesamtfläche von circa 670.000 m² und einem Volumen von rund 1 Mrd. Euro.

Kontakt:
GRR Real Estate Management GmbH
Susanne Klaußner
Wetterkreuz 15
91058 Erlangen
+49 91 31 92 00 8-810
susanne.klaussner@grr-gmbh.de
http://www.grr-gmbh.de

Pressekontakt:
Targa Communications
Jochen Goetzelmann
Schubertstraße 27
60325 Frankfurt
+ 49 160 8961482
jg@targacommunications.de
http://www.targacommunications.de