GfG-Architektenhäuser – die Lösung bei schwieriger Grundstückslage

www.gfg24.de

Wer ein individuell geplantes Haus bauen möchte, das die eigenen Wünsche und zudem die Beschaffenheit des Grundstücks optimal berücksichtigt, wird beim Architektenhaus fündig. Wenn das Grundstück an einem Hang liegt, eine besondere Flächenform aufweist wie z.B. ein Dreieck oder ein L, ist die Erfahrung eines guten Architekten gefragt. Aber es gibt noch eine Reihe weiterer Aspekte, die eine fundierte und individuelle Planung erfordern: Bei Grundstücken in gewachsenen Wohngebieten oder nahe des Waldrandes sind bestimmte behördliche Auflagen zu erfüllen. Ebenso, wenn eine Lücke zwischen denkmalgeschützten Altbauten geschlossen werde soll.

Die GfG Hoch-Tief-Bau Gesellschaft aus dem Großraum Hamburg bietet maßgeschneiderte Architektenhäuser ohne Aufpreis. Mit langjähriger Erfahrung bei der Projektierung von Bauland, der Erschließung von Grundstücken und sehr guten Kontakten zu Landes- und Kommunalbehörden unterstützt GfG ihre Bauherren bei der Ausarbeitung des Bebauungsplans. Das Ergebnis ist ein individuelles Haus, das es so kein zweites Mal gibt – mit einer Anpassung sowohl an die Bedürfnisse seiner Bewohner als auch an die angrenzende Nachbarschaft und umgebende Natur.

Informationen zu GfG-Architektenhäusern erhalten Sie bei der GfG Hoch-Tief-Bau GmbH & Co. KG, Lohekamp 4, 24558 Henstedt Ulzburg, Telefon 04193 – 88900, per E-Mail an die Adresse info@gfg24.de oder im Internet auf www.gfg24.de.

Unsere Firmenbeschreibung:

Von der Grundstücksplanung über die Finanzierung, die Planung und die Bauphase bis zur Schlüsselübergabe werden alle Bereiche des Hausbaus von der GfG abgedeckt.

Unsere Architekten und Ingenieure erarbeiten mit Ihnen zusammen Ihre individuellen Vorstellungen im Bereich der Grundstücksplanung, der Gebäudearchitektur und des Platz-, Straßen- und Wegebaus Ihres Bauvorhabens. Ob postmodern oder der klassisch gediegene Landhausstil, die GfG erschließt Ihnen alle Wege.

GfG Hoch-Tief-Bau GmbH & Co. KG
Norbert Lüneburg