Gast Immobilien – Immobilienmakler für Berlin stellt sich vor

Gast Immobilien – der kompetente Immobilienmakler in Berlin

Berlin ist eine der am schnellsten wachsenden Großstädte Deutschlands. Die Suche nach Immobilien gestaltet sich aufgrund der hohen Nachfrage entsprechend schwierig. Für die Suche und Verwaltung eines ganz individuellen Objekts zum Wohnen oder Arbeiten steht Immobilienmakler Nico Gast in Berlin mit Rat und Tat zur Seite.

Der erfahrene Immobilienmakler Nico Gast von Gast Immobilien verhilft Interessenten bereits seit zwölf Jahren zu ihrem persönlichen Traumobjekt in Berlin. Als regionaler Immobilienspezialist hilft Nico Gast sowohl beim Verkauf, als auch bei der Suche nach einem Wohn- und Anlageobjekt. Übernommen wird von Gast Immobilien dabei die Wertermittlung des Objekts und das Erstellen einer individuell gestalteten Marketingstrategie. Der Immobilienmakler begleitet alle Transaktionen bis zum Abschluss des Kaufvertrages und der endgültigen Übergabe des Objekts.

Immobilie in Berlin als Kapitalanlage

Auch Anlageobjekte werden von Gast Immobilien professionell betreut. Im Fokus steht die durchdachte und erfolgsorientierte Hausverwaltung inklusive einer weitsichtigen Kostenkontrolle. Wirtschaftlich lohnenswerte Lösungen für alle Immobilien werden gemeinsam mit dem Kunden besprochen und ausgearbeitet. Sollte eine Renovierung oder Sanierung gewünscht sein, so begleitet Gast Immobilien die Arbeiten der Vertragshandwerker. Dank Rahmenverträge mit Unternehmen können die Baumaßnahmen zu einem niedrigen Stundenverrechnungssatz stattfinden. Das finanzielle Risiko wird minimiert.

Professionelle Wertermittlung

Eine stetige Preisentwicklung von Grundstücken und Immobilien in Berlin macht das Einschätzen von Werten für den Laien schwer. Gast Immobilien zieht für derartige Fragen den eigenen Sachverständigen heran, der bereits vom Bundesverband deutscher Sachverständiger und Fachgutachter nominiert wurde. Nur eine professionelle Schätzung ermöglicht faire Kaufpreise und durchdachte Kapitalinvestitionen.

Grundlage der preislichen Einordnung von Objekten in Berlin ist eine detaillierte Objektbesichtigung. Anschließend werden alle Sachwerte geschätzt, um einen realitätsnahen Verkehrswert errechnen zu können. Die Ergebnisse der Wertanalyse sind sowohl für die Festlegung von Verkaufswerten, als auch zur Wertfeststellung für Finanzämter heranzuziehen.

Allumfassende Projektbegleitung

Für Planung und Realisierung von neuen Projekten bietet Gast Immobilien in Berlin einen Service an, der alle Entwicklungsphasen langfristig begleitet. Kritische Marktbeleuchtung, moderne Projektideen und verantwortungsbewusste Finanzierung ist für das Team von Gast Immobilien als kompetenter Ansprechpartner geschätzt. Bedürfnisorientiert, ökonomisch und ökologisch setzt der Immobilienmakler in Berlin Akzente für die Weiterentwicklung des Projekts des Kunden. Im Vordergrund stehen jederzeit die Wünsche und Bedürfnisse der Interessenten. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.gast-immobilien.de

Gast Immobilien ist Immobilienmakler in der Hauptstadt Berlin. Mit seinem unfangreichen Dienstleistungsangebot stellt sich das Unternehmen vor.

Kontakt:
Gast Immobilien