Fürth: P&P verkauft renditestarkes Wohn- und Geschäftshaus

Die P&P Gruppe Bayern hat ein Wohn- und Geschäftshaus in Fürth verkauft. Das an der Ecke Erlanger Straße und Poppenreuther Straße gelegene Objekt hat eine Miet- und Nutzfläche von ca. 3.300 Quadratmetern. Zum Zeitpunkt des Verkaufs waren die Wohn- und Geschäftsflächen fast vollständig vermietet. Der Verkauf erfolgte im Rahmen eines Asset-Deals. „Das Objekt ist ein langfristig lohnendes Investment dank stabiler Mieteinnahmen, vergleichsweise geringer Mieterfluktuation und des weiteren Mietsteigerungspotenzials bei den Gewerbeeinheiten“, sagt Michael Peter, Geschäftsführer der P&P Gruppe.

Die P&P Gruppe ist Investor und Immobilienentwickler mit Sitz in Fürth, München und Berlin. Das Unternehmen realisiert komplexe Projekte in den Segmenten Büro, Gewerbe, Wohnen und Hotel und ist zudem Experte auf dem Gebiet der Revitalisierung. Als Investor akquiriert und strukturiert P&P Immobilien und Grundstücke mit Entwicklungspotenzial in Süddeutschland, Hessen und Berlin. Geschäftsführender Gesellschafter der Gruppe ist Michael Peter.

P&P Gruppe Bayern
Michael Peter