FOCUS-SPEZIAL: Berger 1A Immobilien in Hamburg zählt zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands

Internet-Nutzer und Immobilienmakler haben die Top-1.000 der Branche gewählt

Berger 1A Immobilien

Berger 1A Immobilien gehört zu den 1.000 besten Immobilienmaklern in Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS in Zusammenarbeit mit lmmobilienScout24, dem größten deutschen Internet-Marktplatz für Immobilien. Berger 1A Immobilien belegte dabei einen exzellenten Rang und erzielte eine hervorragende Durchschnittsbewertung von Kunden und Mitbewerbern.

Patrick Görner, geschäftsführender Gesellschafter bei Berger 1A Immobilien sagt über das erfreuliche Abschneiden seines Betriebs: „Natürlich sind wir stolz über die tolle Bewertung unseres familiengeführten Immobilienbüros. Erneut würden wir von einer unabhängigen Jury und durch die Bewertung unserer Kunden ausgezeichnet. In den vergangenen Jahren wurde unserer Bremer Büro mehrfach von Bellevue ausgezeichnet und unser Hamburger Büro ist seit langem exklusiver Partner der CAPITAL bei der Erstellung des Immobilienkompass. Das zeigt uns, dass wir von allen Marktteilnehmern als zuverlässiger und kompetenter Makler bei Verkauf und Vermietung von selbst genutzten und Kapitalanlageimmobilien angesehen sind. Das Ergebnis spiegelt unseren hervorragenden Ruf in der Branche wider, den wir uns seit 1975 hart erarbeitet haben.“

Lediglich lmmobilienvermittler, die von mehr als 500.000 lmmobilienScout24-Nutzern als „gut“, „sehr gut“ oder „top“ bewertet wurden, kamen in die engere Auswahl. Befragt wurden zudem mehr als 5.000 Makler, die ein Qualitätsurteil über Mitbewerber abgeben konnten. Erstmals in Deutschland wurden Immobilienmakler einem solchen Qualitäts-Check unterzogen.

Das Sonderheft FOCUS-SPEZIAL Immobilien bietet Orientierung und Hilfestellung bei der Suche nach dem richtigen Objekt. Detaillierte Karten veranschaulichen die Vorteile von Wohnlagen in Metropolen und Landregionen. Stadtteil-Analysen zeigen, welche Viertel überteuert sind und wo sich der Kauf lohnt. Eine umfangreiche Tabelle vergleicht die Preise für Wohnungen, Reihen- und Einfamilienhäuser in 100 Städten. Zudem informiert FOCUS-SPEZIAL über Finanzierungsmöglichkeiten von Wohneigentum und klärt über mögliche Fehler beim Hauskauf auf.

„Das FOCUS-SPEZIAL Immobilien informiert Käufer und Mieter umfassend über die Entwicklung der Kauf- und Mietpreise von Wohnimmobilien in Deutschland und nennt erstmals auch gleich den richtigen Ansprechpartner vor Ort. Die Liste der 1.000 Top-Immobilienmakler 2013 gibt eine Orientierungshilfe in einem bislang unübersichtlichen Markt“, so FOCUS-Chefredakteur Jörg Quoos.

Das FOCUS-SPEZIAL Immobilien ist seit dem 14. Mai 2013 im Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet 6,90 Euro.

Berger Immobilien seit 1975 e.K. wurde bereits vor mehr als 30 Jahren in Bremen gegründet. Der Bremer Hauptsitz verkauft und vermietet Wohn- und Gewerbeimmobilien in Bremen und im Bremer Umland. Außerdem bietet Berger Immobilien eine ganzheitliche Beratung rund um die Immobilie an. Dazu gehört sowohl die Erstellung einer optimalen Finanzierung nach den jeweiligen individuellen Bedürfnissen als auch eine umfassende Beratung in Bezug auf Portfolio-Optimierung oder Nutzungskonzeption.

Im Jahre 2009 ist Berger Immobilien nach Hamburg expandiert und vermittelt Wohn- und Geschäftsimmobilien in sämtlichen Hamburger Top-Lagen. Das Büro mitten im Herzen des Hamburger Trend-Stadtteils Ottensen bietet den gleichen hochwertigen Service und Dienstleistungsumfang wie die Kunden es aus Bremen gewohnt sind.

Die Philosophie des Unternehmens basiert seit 1975 auf den Grundwerten hanseatisch ehrbaren Kaufmannsverhaltens.

Berger 1A Immobilien (Berger & Co. Immobilien Hamburg GmbH & Co. KG)
Patrick Görner
Bahrenfelder Straße 57