FOCUS MONEY und Service Value bestätigen Heinz von Heiden erneut Hohe Weiterempfehlung

Befragung untersucht Empfehlungsverhalten von Kunden

FOCUS MONEY und Service Value bestätigen Heinz von Heiden erneut Hohe Weiterempfehlung

Zum wiederholten Mal konnte sich die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser über die Auszeichnung freuen

Isernhagen, 17.07.2018 – Zum wiederholten Mal konnte sich die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser über die Auszeichnung „Hohe Weiterempfehlung“ von Focus Money und Service Value freuen.

Dieses Prädikat ist für den Massivhausbauer besonders wertvoll. „Die Weiterempfehlung zufriedener Bauherren ist ein immenser Vertrauensbeweis“, stellt Geschäftsführer Dr. Helge Mensching fest. „Wir wissen, dass der Hausbau für jeden Bauherrn eine aufregende Angelegenheit ist, umso mehr freut es uns, wenn unsere Bauherren uns später im Familien- und Freundeskreis weiterempfehlen.“

Heinz von Heiden hat seit 2016 eine der Spitzenplatzierungen im Ranking von Service Value und Focus Money in puncto Weiterempfehlungen inne. Zusammen mit anderen wichtigen Verbraucher- Siegeln verdeutlicht auch der hohe der Grad der Kundenempfehlungen, dass Heinz von Heiden den Ansprüchen seiner Bauherren gerecht wird.

Da das Erreichte aber nicht genug ist, arbeitet der Massivhausspezialist intern an weiteren Prozessoptimierungen. „Stehenbleiben und sich auf den Lorbeeren ausruhen, kommt für uns nicht in Frage“, sagt Dr. Helge Mensching. „Zukunftsorientiert und vorwärtsgewandt arbeiten wir kontinuierlich daran das Kundenerlebnis zu verbessern.“

Weitere Informationen finden sich unter:

https://www.heinzvonheiden.de/aktuelles/focus-money-und-service-value-bestaetigen-heinz-von-heiden-erneut-hohe-weiterempfehlung-808/

Über Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist eine Tochter der Mensching Holding GmbH und einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 47.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen – von der Planung über den Bau und die komplette Ausstattung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und 40 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 250 Vertriebspartnern bundesweit und in der Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau.

Heinz von Heiden ist Hauptsponsor des Bundesligisten Hannover 96 sowie Sponsoring-Partner des DEL-Teams Eisbären Berlin.

Kontakt
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Abteilung Presse
Chromstraße 12
30916 Isernhagen HB
+49 (0) 511-7284-0
+49 (0) 511-7284-116
c.krause@heinzvonheiden.de
http://www.heinzvonheiden.de/