FLOWFACT Performer CRM Immobilien

Sie suchen eine professionelle CRM Software oder ein CRM-System speziell für Immobilienmakler oder Bauträger!?

FLOWFACT Performer CRM Immobilien

Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen mit FLOWFACT 2017

Sie wünschen sich den optimalen Kontakt zu Ihren Kunden und den sichersten Weg garantiert Ihre Arbeitsabläufe und Ihren Vertrieb zu optimieren?

Genau dann sind Sie hier richtig!!

Wir unterstützen Sie seit 1992 mit FLOWFACT Immobilien CRM in Deutschland und Österreich!

Makler kennen den sensiblen Verlauf vom Erstkontakt mit einem Kauf- oder Verkaufsinteressenten bis zum Abschluss. Hier sind ein präzises Timing und die exakte Verwaltung aller Daten erforderlich. Die Software für Immobilienmakler erfasst und verknüpft diese Daten sowohl bezüglich der Käufer und Verkäufer als auch mit den vorhandenen Immobilien Tools und der Bauträger Software. Erfolge in der Immobilienwirtschaft hängen direkt davon ab, Kundenwünsche genau zu kennen und mit den vorhandenen Möglichkeiten auf dem Immobilienmarkt abzugleichen.

Eine verpasste Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder, das wissen Makler. Mit der Immobilienmaklersoftware können sie in Zukunft Angebote und Terminierungen exakt eingrenzen. Darüber hinaus spart die CRM-Software natürlich sehr viel Zeit – siehe oben – und verschafft dem Makler diejenigen Zeitressourcen, die er für Kundengespräche und Besichtigungen benötigt. Die Immobilien CRM dient der Vertriebssteuerung und durch ihre Verknüpfung mit der Bauträger Software auch den nötigen Analysen und dem Überblick über die vorhandenen Immobilien Tools.

Gleichzeitig liefert die Software für Immobilienmakler fundierte Entscheidungshilfen. Moderne Makler erreichen durch die Immobilien CRM in kürzerer Zeit mehr Abschlüsse, weil ihnen die Immobilienmaklersoftware die jeweils besten Chancen bei profitablen Kunden aufzeigt – das Ganze natürlich auch mobil.

Sie suchen eine professionelle CRM Software für Immobilienmakler oder Bauträger!?

Sie wünschen sich als Makler den optimalen Kontakt zu Ihren Kunden und den sicherten Weg Ihre Immobilien bestmöglich zu verkaufen!?

Genau dann sind Sie hier richtig!!

Wir unterstützen Sie seit 1992 mit FlowFact Immobilien CRM in Deutschland und Österreich!

CRMPRO GmbH
Markus Ludwig