Erfolgreiche Vermietung in Hamburger Spitzenlage: Avison Young berät mymuesli bei Anmietung im Spitaler Hof

Erfolgreiche Vermietung in Hamburger Spitzenlage:  Avison Young berät mymuesli bei Anmietung im Spitaler Hof

mymuesli Shop in der Spitalerstraße 8 in Hamburg (Bildquelle: Hanna Basler)

Hamburg/Düsseldorf – Avison Young kann einen weiteren Deal im Bereich Vermietung verkünden. Am Standort Hamburg hat das Retail Leasing-Team mymuesli erfolgreich bei der Anmietung neuer Flächen im Objekt Spitaler Hof (Spitalerstraße 8) beraten. Marc Pilgrim, Associate Director Retail Leasing, über die jüngste Erfolgsmeldung des Unternehmens: „Wir freuen uns sehr, dieses innovative Einzelhandelskonzept erneut in einer Toplage Deutschlands bei der Anmietung unterstützt zu haben. Wieder waren wir mit unserem maßgeschneiderten Beratungsansatz erfolgreich.“ Thomas Löffler, Managing Director, ergänzt: „Wir bei Avison Young haben nur ein Ziel: die bestmögliche Lösung für unseren Auftraggeber – und damit zufriedene Kunden.“

Die Spitalerstraße zählt sowohl in Hamburg als auch in ganz Deutschland zu den beliebtesten und am stärksten frequentierten Einkaufsstraßen und somit zu den besten Lagen im Retail-Bereich. Die Shoppingmeile – zwischen Hauptbahnhof und Gerhart-Hauptmann-Platz – überzeugt durch eine der höchsten Fußgängerfrequenzen Deutschlands und eine große Auswahl an nationalen und internationalen Topmarken sowie an attraktiven Gastronomie- und Serviceangeboten. „Wir freuen uns sehr, neben unseren Flächen im AEZ und in Eppendorf nun dank Avison Young eine solch herausragende Lage in der Innenstadt von Hamburg gefunden zu haben,“ so Dennis Gaden, Senior Manager Store Expansion & Design von mymuesli.

Bereits am 10. Dezember wurde der Laden mit einer Gesamtfläche von 50 Quadratmetern eröffnet, was dem neuen Mieter den idealen Einstieg ins Weihnachtsgeschäft ermöglicht. Vormieter war die Chiquita Fruit Bar.

Die Nachricht des jüngsten Deals schließt sich nahtlos an die Wachstums- und Erfolgsmeldungen von Avison Young in Deutschland an. Seit seinem Markteintritt im Dezember 2014 hat das stark expandierende Unternehmen aus Kanada hier vier Standorte in Frankfurt, München, Düsseldorf und Hamburg eröffnet.

Bildquelle: Hanna Basler

Avison Young ist das schnellstwachsende Immobilienberatungsunternehmen der Welt. Das Headquarter sitzt in Toronto, Kanada. Avison Young ist als globales Unternehmen aufgestellt, das gemeinschaftlich von seinen Partnern (Principals) geführt wird. Gegründet im Jahr 1978, beschäftigt die Firma mittlerweile insgesamt 2.100 Mitarbeiter in 74 Büros weltweit und bietet wertschöpfende, kundenorientierte Dienstleistungen in den Bereichen Investment, Vermietung, Beratung, Management, Finanzierung und Verwaltung für Eigentümer und Nutzer von Büro-, Einzelhandels-, Logistik- oder wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien.

www.avisonyoung.com

Avison Young ist Gewinner des Canada’s Best Managed Companies-Programms in den Jahren 2011 und 2012 und hat sich auch 2013 für den Status als „Best Managed Company“ qualifiziert.

Follow Avison Young on Twitter:
Neuigkeiten aus der Branche, Pressemeldungen und Marktreports: www.twitter.com/avisonyoung
Börsennotierungen und Deals: www.twitter.com/AYListingsDeals

Follow Avison Young Bloggers: http://blog.avisonyoung.com

Follow Avison Young on LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/avison-young-commercial-real-estate

Follow Avison Young on YouTube: www.youtube.com/user/AvisonYoungRE

Avison Young