Entwickeln sich die Immobilienpreise weiterhin auf hohem Niveau?

Zu dieser und zu anderen Fragen rund um die Immobilie bietet die neu überarbeitete Homepage von Hansch Immobilien Köln jetzt aktuelle Informationen, nebst Kundendialog über Social Media.

Entwickeln sich die Immobilienpreise weiterhin auf hohem Niveau?

Startseite Hansch Immobilien

Täglich erscheinen neue Berichte über Prognosen des deutschen Immobilienmarktes. Ballungszentren wie Köln, Bonn und Düsseldorf stehen erfahrungsgemäß im Focus der Veröffentlichungen. Viel diskutierte Themen wie Mietpreisbremse, Wohnungsmangel oder sogar die Angst vor einer Immobilienblase machen die Runde.
Aktuell überlegt die Europäische Zentralbank (EZB) eine weitere Zinsanpassung. Es ist zu erwarten, dass die EZB den Leitzins vom aktuellen Rekordtief von 0,25 Prozent weiter senken wird. Somit werden Sparer nach wie vor auf alternative Anlageformen ausweichen wie beispielsweise das Immobilieneigentum, was den Nachfragedruck und damit die Immobilienpreise erhöht. Somit ist zumindest die Frage nach der weiteren Entwicklung der Immobilienpreise beantwortet.

Diese und andere Fragen zum Immobilienmarkt möchte Hansch Immobilien Köln mit einem erweiterten Informationsangebot auf ihrer neu überarbeiteten Homepage www.hansch-immobilien.de beantworten. Dort können sich Besucher über aktuelle Immobilienpreise in Köln, Bonn und über Preise und deren Entwicklung im Kölner Umland informieren. Mit den sogenannten Quick-Links der Startseite genügt ein Klick um sich über Markttrends, Mietgesetze und vieles andere mehr zu informieren. Ein direkter Einstieg auf die Facebook-Unternehmensseite des Kölner Immobilienmaklers sowie die e Paper-Applikation der Zeitschrift Umzugslust, ein Ratgeber mit Tipps für Umzug, Wohnen und Einrichten runden das neue Service-Angebot ab.

Der Inhaber des Kölner Immobilienunternehmens Jürgen Hansch sagt dazu:
Mit dem Relaunch unserer Homepage möchten wir unseren Internetbesuchern zum einen ein deutlich besseres Service-Angebot präsentieren und zum anderen aktuelle sowie hilfreiche Informationen zur Verfügung stellen. Mit diesem Service verbinden wir das Ziel, mehr Transparenz über den Immobilienmarkt zu transportieren. Social Media gehört selbstverständlich dazu. Hier sehen wir uns als aktive Teilnehmer in einem interaktiven Netzwerk. Mit unserer Unternehmensseite auf Facebook und diversen Themen-Gruppen stehen wir im Dialog mit unseren Kunden und Interessenten.

Marktreport Immobilienmarktpreise Köln, Bonn und Kölner Umland
Bildquelle:kein externes Copyright

Hansch Immobilien. Verwalten. Vermieten. Verkaufen. Mitglied im Berufsverband IVD. Das Markenzeichen qualifizierter Immobilienmakler, Verwalter und Sachverständiger.
Ihr Immobilienunternehmen im Großraum Köln.
www.hansch-immobilien.de

Hansch Immobilien