Einzigartiges Projekt in Santa Catalina, Palma de Mallorca

Die führende Immobilienagentur, Mallorcaresidencia, bietet ein neues Projekt im bekannten Santa Catalina Viertel von Palma de Mallorca.

Einzigartiges Projekt in Santa Catalina, Palma de Mallorca

Mallorcaresidencia ist eine der führenden Immobilien-Agenturen auf Mallorca

Der bei Mallorcaresidencia Verantwortliche für Bauprojekte, Ahmet Senoglu, freut sich Ihnen diese stilvollen Appartements in Palma anbieten zu können.

– Ein sehr besonderes Projekt an welchem wir die letzten 12 Monate gearbeitet haben. >Ahmet Senoglu sagt: Von Anfang hatten wir die Vision ein Gebäude zu gestalten, welches sich in die einzigartige und klassische Architektur des Santa Catalina Viertels einfügt, aber dennoch die Bedürfnisse unserer Kunden in Hinsicht auf eine moderne Aufteilung und Qualität respektiert. Das Projekt wurde von dem renommierten Architekten Alejandro von Waberer designed, welcher erst kürzlich auch das bekannte Bendinat Mar Projekt gestaltete.

Jegliche luxuriöse Zusatzleistungen im Viertel Santa Catalina finden Sie in diesem Projekt, so beispielsweise die privaten Parkmöglichkeiten, Balkone auf jeder Etage, private Dachterrassen und Fahrstuhl. Er werden nur erstklassige Materialien verwendet und der Käufer kann mit Hilfe der Innenarchitektin Patricia Gruenblatt sein eigenes Design und Stil kreiren. Die insgesamt 11 Appartements des Gebäudes sollen bis Ende Februar 2016 fertiggestellt werden. Weitere Informationen und Bilder über unser Projekt finden Sie unter diesem Link: http://demallorcaresidencia.com/REF-MF895D

– Wir haben bereits ein gutes Feedback auf dieses Projekt bekommen und sogar mehr als die Hälfte der Appartments sind bereits reserviert. Wir sind sehr glücklich darüber, dass unsere unzähligen Arbeitsstunden so von unseren Kunden geschätzt werden und haben bereits angefangen ein ähnliches Projekt zu entwickeln, sagt Ahmet überzeugt.

Über Santa Catalina
Santa Catalina ist ein trendiges Viertel von Palma de Mallorca und nur einen Steinwurf vom Club Nautico entfernt. Viele Restaurants und Strassencafes säumen die belebte Markthalle. Sie erreichen zu Fuß das Baluard Kunstmuseum und die Innenstadt. Palmas Strand vor der Kathedrale erreichen Sie in nur 10 Minuten. Ein Schnellbus bringt Sie an den Flughafen und an die verschiedensten Strände. Santa Catalina ist eine der begehrtesten Gegenden dank der traditionellen, 3-stöckigen Fischerhäuschen und baumgesäumten Strassen.

Über Mallorcaresidencia
Mallorcaresidencia wurde 2005 gegründet und ist heute auf der Insel die führende Immobilienagentur mit schwedischem Klientel. Mit Hauptfirmensitz in Santa Catalina bietet die Agentur Kompetenz und lokales Fachwissen der erlesensten Immobilien. Das internationale Team spricht über acht Sprachen und spricht nicht nur schwedische sondern ebenso internationale Käufer an.

Mallorcaresidencia ist eine der führenden Immobilien-Agenturen auf Mallorca

Mallorca Residencia SL