Einzigartiges Immobilien-Prüfsiegel Immoscore: Immoscoring definiert den Immobilienmarkt neu

Einzigartiges Immobilien-Prüfsiegel Immoscore:     Immoscoring  definiert den Immobilienmarkt neu

Immoscoring, der Spezialist zur Komplettabwicklung von erfolgreichen Immobilieninvestments, bietet seinen Klienten einen beeindruckenden Mehrwert: Das einzigartige Immobilien-Prüfsiegel Immoscore. Dieses innovative Gütesiegel ermöglicht den Kunden eine erstklassige Prüfung des gesamten Immobilieninvestments – vom Objekt bis hin zu allen involvierten Dienstleistern und Immobilien-Spezialisten. Das komplexe Immoscore-Ratingverfahren sorgt nachhaltig für echte Qualität und mehr Sicherheit im Immobilien-Business.

Die enge Kooperation zur HTWK, der renommierten Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur in Leipzig, schaffte die wissenschaftliche Grundlage des bisher deutschlandweit einmaligen Immoscore-Prüfsiegels.

Im Rahmen eines exklusiv hierfür gegründeten Fachbeirats entwickelt Immoscoring gemeinsam mit Experten aus allen relevanten Bereichen das Immoscore-Ratingverfahren kontinuierlich weiter. Das komplexe Know-how von Banken, Steuerberatern, Vermögensverwaltern, Hausverwaltungen, Gutachtern, Architekten und Bauträgern macht den Immoscore zu dem, was er ist – zu einem professionellen Bewertungssystem, das sämtliche Kriterien und Besonderheiten der Immobilienbranche erfolgreich berücksichtigt. Die Immoscore-Bewertung deckt durch diesen erfahrenen Expertenausschuss alle Blickwinkel der Immobilienbranche ab. Das sichert Kapitalanlegern durch die klar definierten Bewertungsmaßstäbe ein erfolgreiches Investment.

Die Immoscore-Objektzertifizierung: Vier objektiv bewertete Kategorien garantieren eine transparente Immoscore-Zertifizierung. Immobilienkäufer erhalten hinsichtlich der Rendite, Lage, Nachhaltigkeit und Substanz eine aufgeschlüsselte Gesamtbeurteilung ihres ausgewählten Objektes. Dank des Immoscore-Prüfsiegels können sie auch ohne eigenes Fachwissen richtig einschätzen, ob es sich um ein sicheres, empfehlenswertes und rentables Immobilieninvestment handelt.

Die Immoscore-Dienstleisterzertifizierung: Die Bewertung der am Immobilieninvestment beteiligten Spezialisten ermöglicht es den Anlegern, die Kompetenz und das Know-how der Dienstleister realistisch zu beurteilen. Das Gütesiegel Immoscore wird auf den Gebieten Verwaltung, Finanzierung, Bauwerk und Kontrolle vergeben. Immobilien-Spezialisten können hierdurch ihrerseits die eigene Fachexpertise beurkunden lassen.

Durch das innovative Immoscore-Ratingsystem können Kapitalanleger nicht nur in exzellente Objekte investieren, sondern ihr Projekt zusätzlich mit geprüften Dienstleistern erfolgreich umsetzen. Das heißt: Maximale Sicherheit und höchste Qualität beim Immobilieninvestment – durch den Immoscore.

Ziel von Immoscoring ist es, die durch den Immoscore geschaffenen Maßstäbe zum festen Standard im Immobiliensektor zu etablieren. Das Unternehmen will in der Immobilienbranche zukunftsweisende Impulse setzen und nachhaltige Werte schaffen. Kapitalanleger sollen durch den Immoscore die Möglichkeit erhalten, ihr Vermögen sicher in geprüfte Immobilien zu investieren. Auch die Qualität der angebotenen Dienstleistertätigkeiten soll hervorgehoben und verbessert werden. Die Immoscore-Zertifizierung garantiert die Einhaltung langjährig bewährter Qualitätsstandards der Immobilienbranche.

Der Immoscore steht für höchste Qualität im Immobilien-Business. Denn: Werte setzen Zeichen.
Immoscoring prüft und betreut im Auftrag von Banken und Steuerkanzleien die Immobilienprojekte der Anleger – vom Ankauf bis zur Übergabe. Ziel des Unternehmens ist es, Kapitalanlegern ein langfristig erfolgreiches Investment zu sichern. Hierfür übernimmt Immoscoring die Komplettabwicklung der Immobilieninvestments seiner Kunden sowie die ganzheitliche und persönliche Betreuung. Zusätzlich hat Immoscoring das deutschlandweit einzigartige Immobilien-Prüfsiegel Immoscore zur Objekt- und Dienstleisterzertifizierung entwickelt.

Immoscoring GmbH
Leila Omerovic