Eine Wohlfühlstadt für die ganze Familie – Martkheidenfeld!

Eine Wohlfühlstadt für die ganze Familie - Martkheidenfeld!

GenoKap eG

Die Wohnungsbaugenossenschaft Genokap hat sich für den Aufbau von Wohnraum in einer erholsamen und entspannten Umgebung – wie Marktheidenfeld – entschieden.

Mit einer ausgezeichneten Infrastruktur, hervorragendem Wohnwert, Gewerbebetrieben, vielen Arbeitsplätzen und guten Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten bietet die Stadt ein Rundum-Sorglos-Paket mit hoher Lebensqualität.

Die Genokap Mainterrassen liegen nur wenige Fußminuten von der Altstadt entfernt. Es laden Sie kleine Gässchen, urige Kneipen, fränkische Weinstuben und viele Fachgeschäfte zum Verweilen ein. Gut ausgestattete Kindertagesstätten, nahezu alle Schularten, ein Krankenhaus, eine aktive Volkshochschule und Stadtbücherei – erleichtern Ihnen das Leben.

Das Neubauvorhaben Mainterrassen Marktheidenfeld bietet Ihnen mit hochwertigen Eigentumswohnungen zeitgemäßes Wohnen in Top-Qualität. Errichtet werden zwei Mehrfamilienhäuser mit attraktiven Eigentumswohnungen in energieeffizienter Bauweise. Die Wohnungen verfügen über eine großzügige Raumaufteilung mit 2 bis 4,5 Zimmer und einer Wohnfläche von 52 m² bis 193 m².

Dank hochwertiger Markenausstattung, Fußbodenheizung, Aufzug und Tiefgaragenstellplatz fehlt es an nichts.
Die GenoKap eG heißt alle Interessenten – Herzlich Willkommen!

Die GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft eG ist eine eingetragene Genossenschaft. Eingetragen im Jahr 2000 unter der GnR 112 in das Genossenschaftsregister des Amtsgerichts Aschaffenburg.

Zweck und Gegenstand der Genossenschaft sind die wirtschaftliche Förderung und Betreuung der Mitglieder, insbesondere durch die Wohnungsversorgung der Mitglieder der Genossenschaft sowie die Möglichkeit des Eigentumserwerbs genossenschaftlichen Wohnraums.

GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft eG
Xenia Hügel