Eine eigene Immobilie unter 100 Euro? Neues Portal immo-unter100.de errechnet monatlichen Aufwand für Käufer

In Zeiten niedriger Zinsen gelten Immobilien als sichere Wertanlage. Dabei muss eine eigene Immobilie nicht teuer sein. Wer eine fremdgenutzte Wohnung erwirbt, hat den Vorteil dass der Mieter einen Großteil dessen, was an Zins und Tilgung fällig wird, übernimmt. Das neue Portal www.immo-unter100.de errechnet nach wenigen Klicks wie hoch der monatliche Aufwand für Immobilienkäufer ist. Dazu geben Interessenten einfach ihr monatliches Nettohaushaltseinkommen, die aktuelle Kaltmiete und die Belastung aus monatlichen Darlehen an. Der Online-Rechner zeigt dann an einer Beispielrechnung, welche Kosten pro Monat entstehen.

Oft wird deutlich, dass man schon mit weniger als 100 EUR im Monat zum Immobilieneigentümer werden kann.
Das Portal bietet noch mehr als den praktischen Onlinerechner. Das Team von www.immo-unter100.de erstellt eine unverbindliche Analyse der Ist-Situation, steckt zusammen mit dem Kunden Ziele ab und berät in allen weiteren Fragen rund um den Immobilienkauf. Dazu gehört zunächst eine Bonitätsprüfung und die Auswahl des richtigen Objekts. Anschließend berät das Team von www.immo-unter100.de auch zu den Fragen der Finanzierung, organisiert die Kaufvorbereitung und bietet eine langfristige Nachbetreuung im Rahmen einer Haus- und Mietverwaltung.

Die MWM International Vertriebs GmbH wurde 2001 gegründet und hat ihren Sitz in Gröbenzell bei München. Als Spezialist für Business Process Outsourcing übernimmt sie für Unternehmen der Immobilienbranche den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development. Die geschäftsführenden Gesellschafter Martin Majhenic und Markus Rohrmoser haben eine langjährige Erfahrung als Immobilienberater und verfügen über ausgezeichnete Marktkenntnisse am Immobilienstandort Augsburg und München. Ein qualifiziertes Partnernetzwerk sorgt für die komplette Abdeckung der Wertschöpfungskette.

Kontakt:
MWM International Vertriebs GmbH