Ein Haus als Kapitalanlage – Nur in der Schweiz

Sichern Sie sich eine Immobilie als Kapitalanlage in der Schweiz, nur so entkommen Sie der Inflation in der Euro-Zone

Ein Haus als Kapitalanlage - Nur in der Schweiz

www.geld-sicher-investieren.de – Inflationsgeschützte Anleihen finden Sie in Form eines hauses als Kapitalanlage in der Schweiz.

Wer derzeit eine sichere und kompetente Anlage in Sachen Geld sucht, der sollte sich ruhig einmal in unserem Nachbarland der Schweiz umsehen. sichere Anlagen können hier erwartet werden, da die Schweiz nicht zu einer Abführung der Steuern verpflichtet ist. Und der Staat garantiert sogar dafür. Trotzdem bleibt das Kapital liquide und jederzeit verfügbar, sodass auch auf diese Weise keine Einschränkungen entstehen können.

Die Situation in Deutschland

Während in Deutschland kaum noch Zinsen gezahlt werden, bekommen Anleger in der Schweiz eine gesicherte und angemessene Verzinsung, die auch zu einer Immobilie fuhren kann. Und auch da hat die Schweiz Angebote, auf die deutsche Anleger nicht verzichten sollten. Ein Haus als Kapitalanlage bietet den Vorteil, dass auch die Ertrage in der Schweiz völlig steuerfrei sind. Und auch die Errichtungskosten können als Werbeausgaben steuerlich geltend gemacht werden. Auch die Zukunftsprognosen sind durchaus positiv, denn die immer alter werdende Gesellschaft verlangt immer mehr und langer Wohnraum. Großanleger haben das Modell der Schweiz schon vorgemacht, aber auch Kleinanleger können folgen und die Vorteile genießen.

Schweizer Gepflogenheiten

Wenn ein Anleger in der Schweiz beispielsweise eine inflationsgeschützte anleihe erwerben will, wird er auch dementsprechend beraten. Während die Banker in Deutschland nur noch unter dem Druck der Schuldenkrise arbeiten und meist nicht kundenorientiert sind, kann in der Schweiz eine Beratung auf höchstem Niveau und mit der nötigen Vielfalt und Kompetenz erwartet werden. Auch die Managementqualitäten sind äußerst angenehm und bieten den Kunden einen Rundumservice und eine Transparenz, die aus Deutschland kaum bekannt ist.

Da auch immer mehr Akademiker wegen der besseren Arbeitsbedingungen in die Schweiz abwandern ist Immobilien Schweiz mieten bald schon eine Möglichkeit für Anleger auch in Sachen Geldanlage mit anderen Deutschen zusammenzuarbeiten. Ob Ferien oder Beruf eine Immobilie in der Schweiz erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Und ist das Geld einmal sicher angelegt, kann auch wieder Ruhe in der persönlichen Finanzpolitik einkehren.

Die EUR Krise gefährdet das Vermögen und Ersparte aller Deutschen. Spezialisten zeigen auf der Internetseite www.geld-sicher-investieren.de warum Anleger Ihr Vermögen schnellstmöglich in die Schweiz und damit ausserhalb der EURO Zone transferieren sollten. Schweizer Kapitalanlagen sind im Zeichen der Finanzkrise die besten Anlageformen, sie sind legal und steuerfrei. Die Internetseite wird auch zukünftig die besten Anlageformen aufzeigen, die dem Anleger helfen sein Kapital steuerfrei anzulegen.

Kontakt:
Miguel Miranda