Ein fairer und erfahrener Partner wenn es um den Verkauf von Immobilien geht

Als Patricia Michelberger im Jahr 2000 ihre Immobilienfirma in 71691 Freiberg am Neckar gründete, hatte sie schon jahrzehntelange Erfahrung in diesem Metier gesammelt. Der Weg in die Selbstständigkeit war eine logische Konsequenz einer erfolgreichen Immobilienkarriere. Ergänzt wurde ihr Fachwissen noch durch eine Gutachterausbildung sowie ständige Weiterbildung durch das Bildungsangebot des IVD- Immobilienverbandes Deutschland.

„Wir haben eine sehr spezielle Art des Verkaufs von Immobilien, wir verkaufen ausschließlich mit persönlicher Beratung und sehr diskret, was für die Besitzer von Immobilien äußerst angenehm ist“. Und der Erfolg gibt ihr recht – so wurde sie im Jahr 2002 als erfolgreichste Maklerin durch die Fachzeitschrift Immobilienprofi gekürt. Zahlreiche Dankesschreiben auf ihrer Homepage belegen ihre erfolgreiche Tätigkeit.

Mehr: http://www.michelberger-immobilien.de
Michelberger-Immobilien GmbH, 71691 Freiberg mit Frau Patricia Michelberger als Geschäftsführerin ist im Großraum Ludwigsburg/Baden-Württemberg als Maklerin für Gebrauchtimmobilien tätig. Sie ist Maklerin aus Leidenschaft und seit vielen Jahren sehr erfolgreich auf dem heißen Markt der Immobilien unterwegs.

Michelberger-Immobilien GmbH
Patricia Michelberger