Immobilien, Wohnungen, Häuser, Immobilien Wohnungen

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Immobilien

Feb
16

Eigentumswohnungen in Berlin Friedrichshain – “historic architecture”

Gründerzeit-Altbau mit moderner und zeitgemäßer Innenausstattung

Eigentumswohnungen in Berlin Friedrichshain - "historic architecture"

“historic architecture” – Gründerzeit-Altbau mit moderner und zeitgemäßer Innenausstattung – gelegen mitten im Boxhagener Kiez neben der Simon-Dach-Straße in Friedrichshain.

Neueste Haustechnik, Video-Gegensprechanlage, Isolierglas-Fenster nach historischem Vorbild, Aufzüge, moderne Design-Bäder, neue stilistisch angepasste Innentüren, das sind nur einige moderne Architekturelemente, die bei dieser Altbau-Sanierung perfekt in den Altbau integriert wurden – Gründerzeit Altbau Eigentumswohnungen die ihresgleichen suchen. In dem Projekt “historic architecture” von imCentra Immobilien Berlin in Friedrichshain sind in einem zu sanierenden Gründerzeit-Altbau 27 exklusive 1- bis 5-Zimmer-Eigentumswohnungen von circa 39 m² bis 174 m² Wohnfläche entstanden. Die Bezugsfertigkeit der Eigentumswohnungen und dem sonstigen Allgemeineigentum ist in den nächsten Tagen/Wochen gegeben.

Die in Friedrichshain gelegenen Gebäude, bestehend aus einem Vorderhaus, einem Seitenflügel und dem Gartenhaus aus der Jahrhundertwende, wurden umfangreich saniert und modernisiert. Alle Treppenhäuser wurden aufgearbeitet und mit Sisalläufern belegt, im Vorderhaus sind noch zum Großteil gut aufgearbeitete Gründerzeit-Wohnungseingangstüren vorhanden.

Die straßenseitige Fassade wurde mit Stuckzierprofile und echten Stuck versehen, die für den Vollwärmeschutz zugelassen sind, die übrigen Fassaden mit abgesetzten Faschen, sodass die Fassade wieder im neuen Glanz erstrahlt. Das Innendesign der Wohnungen wurde geschmackvoll saniert, mit Design-Bädern aus Travertin-Natursteinfliesen, glatt verspachtelten Wänden und neuem Eiche-Parkettboden als Fertigparkett. Im klassischen Gründerzeit-Vorderhaus verfügen die Wohnungen teilweise noch über die originalen Stuckdecken.

imCentra Immobilien Berlin kennt seit vielen Jahren den Immobilienmarkt in Friedrichshain und hat hier sehr viele Eigentumswohnungen vermittelt und als Projektentwickler viele Altbausanierungen begleitet. Als kompetenter Immobilienprofi für Eigentumswohnungen, Projektentwicklung und Mehrfamilienhäuser in Berlin steht imCentra Immobilien Berlin seinen Kunden und Partnern als leistungsfähiger Immobilienmakler und Projektentwickler mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung mit Rat und Tat in allen Immobilien-Fragen zur Seite.

Kontakt
imCentra Immobilien GmbH
Sema Corman
Glinkastraße 32
10117 Berlin
+49 (0)30 – 895 66 807
info@imcentra.de
http://www.imcentra.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»