Eigenheim mit HTM selbst bauen in Baden-Württemberg und Bayern

Betreuter Hausbau in Eigenleistung

Viele meinen, dass der Traum vom eigenen Haus für sie aus finanziellen Gründen nicht realisierbar ist. Doch wer das denkt, hat wahrscheinlich noch nicht die günstige Alternative zum üblichen Hausbau in Betracht gezogen: selbst bauen. Doch hier ist Vorsicht geboten: Fehler aufgrund fehlender Fachkenntnisse können teuer werden. Damit der Selbstbau am Ende auch tatsächlich kostengünstiger ist, empfiehlt es sich, einen erfahrenen Partner an seiner Seite zu haben. Die HTM Bausatzhaus GmbH steht Häuslebauern in Baden-Württemberg und Bayern als zuverlässiger und erfahrener Partner in allen Belangen zur Seite.

Planungssicherheit und Rundumservice beim Hausbau

Der Familienbetrieb und Dienstleister für Bausatzhäuser bietet seinen Kunden einen Rundumservice beim Hausbau an. Die Experten von HTM beraten und betreuen ihre Kunden während der gesamten Bauphase, von der Planung bis zum schlüsselfertigen Haus. Sie helfen bei der Wahl der richtigen Baustoffe, sorgen für die Lieferung der Baumaterialien, beantworten Fragen und haben immer ein offenes Ohr. Bei der architektonischen Gestaltung des Bausatzhauses ist im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen grundsätzlich alles möglich. Dank einer Festpreisgarantie für bis zu 18 Monate ist eine Finanzierung einfacher, da die Banken die Planungssicherheit positiv bewerten – ebenso wie die persönliche Eigenleistung des Bauherren, die sogenannte „Muskelhypothek“. Hinzu kommt, dass die richtige Planung und Betreuung, wie sie von der HTM Bausatzhaus GmbH angeboten wird, sowie die Eigenleistung des Bauherren 50.000 bis 80.000 Euro Lohnkosten einsparen können.

Für weitergehende Informationen und eine Beratung wenden sich Kunden direkt an die HTM Bausatzhaus GmbH, Münsingen, Tel. +49 (0)7381 93090, www.hbr.de

Die HTM Bausatzhaus GmbH, ansässig in der baden-württembergischen Gemeinde Münsingen, verfügt über eine langjährige Erfahrung und ein breites Dienstleistungsspektrum in Bezug auf Bausatzhäuser. Die in zahlreichen Ausführungen erhältlichen Selbstbauhäuser können sowohl als Ein- als auch Mehrfamilienhäuser geordert werden. Die Firma steht ihren Kunden zu jeder Zeit als fachkundiger Baupartner zur Seite. In sämtlichen Bauphasen kann auf die Hilfe, Beratung und Anleitung kompetenter Bauleiter zurückgriffen werden. So wird es den Kunden maßgeblich erleichtert, ihren Hausbausatz fachgerecht und ohne unnötige Verzögerungen oder Schäden am Material zu montieren.

HTM Bausatzhaus GmbH
Stefanie Feller