Dresdner Mitwohnzentrale stellt sich im Web neu auf

Übersichtliche Online-Formulae führen noch schneller zum Ziel
Dresdner Mitwohnzentrale stellt sich im Web neu auf

Die Kunden haben entschieden! Nach umfangreichen Testläufen bietet die Dresdner Mitwohnzentrale ab sofort ihren Kunden eine Neuerung, die Angebot und Suche von Wohnraum noch einfacher machen. Zielgerichtete und übersichtliche Online-Formulare nehmen den Kunden den unerwünschten Papierkram ab, sind schneller im Web und schonen auch noch die Umwelt. Zusätzlich steht auf unserer neu gestalteten Homepage www.dresdner-mitwohnzentrale.de ein umfangreiches Serviceangebot zur Verfügung.
Besuchen Sie uns – wir freuen uns auf Sie!

Die Dresdner Mitwohnzentrale ist auf die Vermittlung von möbliertem Wohnraum wie etwa Zimmer, Wohnungen und Häuser im Großraum Dresden spezialisiert. Wir sind jedoch nicht Vermieter oder Eigentümer der betreffenden Objekte.

Dresdner Mitwohnzentrale
Frau Anke Angermann
Am Trachauer Bahnhof 6b
01139 Dresden
info@dresdner-mitwohnzentrale.de
+49 351 19430
http://www.dresdner-mitwohnzentrale.de