Die NRW Immobilien GmbH, Repräsentant der Sotheby´s International Realty in Nordrhein-Westfalen, sucht engagierte Partner für neue Standorte.

(Bildquelle: NRW Immobilien GmbH)

Seit gut 6 Jahren repräsentiert die NRW Immobilien I Sotheby´s International Realty in Düsseldorf und Essen sehr erfolgreich die über 35 Jahre bestehende Immobiliensparte des namhaften Auktionshauses Sotheby´s. Ab 01.02.2015 steht auch in Bonn eine Repräsentanz zur Verfügung. Parallel verstärken die Kölner Kollegen signifikant ihre Präsenz in der Domstadt.

Aufgrund der Marktakzeptanz an den bisherigen Standorten plant die NRW Immobilien GmbH als Lizenzinhaber der Sotheby´s International Realty für Nordrhein-Westfalen das Vertriebsnetz auf weitere Städte kurzfristig auszubauen.

Für die Städte Duisburg, Dortmund, Bielefeld und Münster werden in diesem Zusammenhang engagierte Lizenznehmer als Partner (m/w) gesucht. Eine geringe Kapitalbeteiligung vorausgesetzt, wird der Aufbau eines Standortes mit einer für die Immobilienbranche ungewöhnlich hohen Provision vergütet.

Interessenten können über das Büro in Essen unter der Rufnummer 0201.959 899 0 Kontakt aufnehmen.

Sotheby´s International Realty, der weltweit operierende Immobilienmakler, ist das führende Unternehmen der Branche. In 52 Ländern mit 720 Büros bieten heute rund 15.000 Mitarbeiter nicht nur hochwertige Immobilien in den besten Lagen, sondern auch eine einzigartige Kombination von globaler Präsenz und lokaler Erfahrung.

Dabei legt das Traditionsunternehmen, wie kaum ein anderes, besonderen Wert auf die Kompetenz, Loyalität und Diskretion jedes einzelnen Mitarbeiters. Der professionelle, auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Umgang mit einer bonitätsstarken Kundenklientel ist seit je her der Schlüssel für den Erfolg der Marke.

Weitere Informationen zur Lizenzvergabe findet man auch auf der Homepage von NRW Immobilien I Sotheby´s International Realty unter

Bildquelle: NRW Immobilien GmbH

Die NRW Immobilien I Sotheby´s International Realty, repräsentiert in Essen und Düsseldorf die traditionsreiche Immobiliensparte des namhaften Auktionshauses Sotheby´s.

Der weltweit operierende Immobilienmakler bietet seit über 35 Jahren exzellente Beratung und Betreuung rund um die Immobilie.

720 Büros in 52 Ländern stehen heute für hochwertige Immobilien in den besten Lagen, erstklassige lokale und regionale Marktkenntnisse sowie ein bonitätsstarkes Kundenpotenzial.
Weitere Informationen unter www.nrw-sothebysrealty.com.

NRW Immobilien | Sotheby´s International Realty
Corinna Grill