Die Mieter der Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH stellten das Objekt aus der Zingsterstr. 12-30 in Leipzig vor

Schönauer Parkfest

Leipzig Grünas

Die Mieter der Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH stellten das Objekt aus der  Zingsterstr. 12-30 in Leipzig vor

Herr Uwe Walther mit den Mietern vom Aktivkreis von der Monarchis( links nach rechts).

Das Schönauer Parkfest fand vom 24. August bis 25. August 2013 in Leipzig statt. Die Monarchis Grundbesitzgesellschaft war mit einem eigenen Informationsstand vertreten. Ehrenamtliche Mieter, vom Aktivkreis der Monarchis, luden zu einer spannenden Preisfrage ein, indem es ein Wellnesspacket, zentralnah am Kulkwitzer See, zu gewinnen gab. Viele Besucher nahmen daran teil. Die Mieter offerierten die Besucher und klärten die Interessenten über die Anlage in der Zingerstr. 12 – 30 in Leipzig auf, die charmante, lichtdurchflutete, helle und barrie arme Wohnungen anbieten. Offene und geschlossene Grundrisse, die Möglichkeit an Farben der Böden und Wände selbst auszuwählen, ermöglichen die Interessenten an breites Angebot an Individualität.
Das Schönauer Parkfest hatte wieder tolles Programm für die Besucher zusammengestellt. Sommerkino, Eröffnungskonzert, Versteigerungen des Ordnungsamts von der Stadt Leipzig, Feuerwehrschau und noch vieles Mehr, begeisterte das Publikum.

Die MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft mbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der GLOBAL SACHWERT AG, München. MONARCHIS ist ein Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über Bestände in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Kontakt:
Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH