Die DIM erhält Vertragsverlängerung für das Property Management von über 1.600 Wohnungen

DIM Deutsche Immobilien Management GmbH

Der DIM Deutsche Immobilien Management GmbH ist es gelungen, erneut den Vertrag für das Property Management von über 1.600 Wohneinheiten und 34 Gewerbeeinheiten in Berlin um weitere 3 Jahre zu verlängern. Das Immobilienmanagement-Unternehmen betreut das große Wohnimmobilien-Portfolio nunmehr seit 14 Jahren. Als zusätzliche Leistung hat die DIM seit Jahresanfang auch die Gesellschaftsbuchhaltung übernommen.

„Wir freuen uns, dass wir durch die sehr gute Arbeit unserer Mitarbeiter, den Eigentümer erneut von uns überzeugen konnten.“, so Wolfgang Loeper, Vorstand der DIM Holding AG.

Bildrechte: DIM Deutsche Immobilien Management GmbH Bildquelle:DIM Deutsche Immobilien Management GmbH

Die DIM Deutsche Immobilien Management GmbH ist ein Unternehmen der DIM-Unternehmensgruppe, die in den Geschäftsbereichen Property Management, Portfoliooptimierung, Fondsmanagement und Vermietung tätig ist. Das Immobilienmanagement-Unternehmen versteht sich als Spezialist für Wohnimmobilien, Wohneigentumsverwaltung und Gewerbeimmobilien. Die Unternehmen der DIM verwalten und managen in Deutschland mit rund 165 Mitarbeitern über 31.000 Wohn- und Gewerbe-Einheiten und 90 geschlossene Immobilienfonds. Das Fondsmanagement betreibt das Unternehmen als Joint Venture gemeinsam mit der bundesweit tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft RBS RoeverBroennerSusat. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.dim.ag.

DIM Deutsche Immobilien Management GmbH
Carsten B. Loth