Deutsche Bauwelten sucht die Baufamilie des Jahres 2018!

Jetzt bewerben und Ihre persönliche Baudokumentation erhalten

Deutsche Bauwelten sucht die Baufamilie des Jahres 2018!

Wer die Baufamilie 2018 wird, kann sich auf seine ganz persönliche Baudokumentation freuen.

Isernhagen, August 2017. Endlich das eigene Haus bauen, endlich so wohnen, wie man es sich schon immer erträumt hat, endlich zuhause ankommen. Unsere Bauherren können – völlig zu Recht – stolz auf ihr Lebensprojekt sein. Und wer möchte nicht zeigen, was er geschafft hat?

Wenn auch Sie „von Haus aus stolz“ sind und auch andere an Ihrem Glück teilhaben lassen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt als Baufamilie 2018!

Deutsche Bauwelten sucht eine Baufamilie, die im kommenden Jahr auf ihrem Weg ins Traumhaus begleitet wird. Mit umfangreichen Reportagen vor, während und nach der Bauphase, spannenden Einblicken in den Baualltag und einer exklusiven Homestory in den neuen vier Wänden. Die ausgewählte Baufamilie 2018 erhält ihre ganz persönliche Baudokumentation, unvergessliche Erinnerungen dank eines Fotobuches und eine professionelle Fotoreportage mit anschließender Homestory.

Bewerben können sich alle Bauherren, die zwischen dem 1. August und dem 15. Dezember 2017 einen Hausbauvertrag bei einem Lizenzpartner der Deutsche Bauwelten GmbH unterschreiben.

Teilnehmen geht ganz einfach unter:

www.deutsche-bauwelten.de/baufamilie2018.

Deutsche Bauwelten GmbH

Individualität, Regionalität und Kundennähe – dies sind die Stärken der Deutsche Bauwelten GmbH. Zusammen mit der Heinz von Heiden GmbH ist die Deutsche Bauwelten GmbH die zweite große Marke, die unter dem Dach der finanzstarken Mensching Holding GmbH Wohnträume erfüllt.

Nicht nur private Bauherren planen sicher mit Deutsche Bauwelten, das Unternehmen ist auch zuverlässiger und kompetenter Partner für die verschiedensten Interessenlagen rund um das Thema Bau. Gemeinsam mit Banken werden interessante Wohnbauprojekte verwirklicht – mit Kommunen und Städten entstehen ganze Quartiere. Darüber hinaus gibt die Deutsche Bauwelten lokalen Bauunternehmen mit entsprechender Expertise die Chance, als Lizenzpartner erfolgreich neue Kundenpotentiale zu erschließen.

Detaillierte Informationen zur Deutsche Bauwelten GmbH finden sich auf der Homepage des Unternehmens: http://www.deutsche-bauwelten.de

Deutsche Bauwelten GmbH
Abteilung Presse