Der TRIGO Businesspark begrüßt sein erstes Startup im neuen Startup Tower

Das ehemals durch das Bosch Siemens Hausgerätewerk als Forschungs- und Laborgebäude genutzte Objekt HW119 im TRIGO Businesspark erfährt jetzt eine Renaissance in der künftigen Nutzung.

Als erster Startup bezieht Tawakoni die Flächen des Startup Towers. Tawakoni ist ein Startup für Startups und bietet Coworking Spaces an, das heißt zeitlich begrenzte Arbeitsplätze. Vom einfachen Desk bis hin zum voll ausgestatteten Büro mit Konferenzräumen ist im Startup Tower alles möglich. Nicht nur die Werkstätten können genutzt werden, auch für Blogger und Youtuber gibt es voll ausgestattete Studios.

Durch die wunderschöne Insellage ist der TRIGO Businesspark nicht nur mit Auto, Bus, Bahn oder Fuß zu erreichen, sondern auch mit dem Boot. Inmitten von Grün kann man das Wasser von seinem Bürofenster aus sehen.

Betreut wird der Startup Tower im TRIGO Businesspark durch die IVL Langer Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH und die IFM Inselstadt Facility Management GmbH. Sie haben sich auf die Betreuung und die Entwicklung von gewerblichen und industriellen Objekten spezialisiert. Während die IVL Langer Aufgaben der Vermietung und Verwaltung übernimmt, werden bei der IFM Aufgaben des Gebäudemanagements und des Wartungs- und Servicemanagements in den Mittelpunkt gestellt. Beide Unternehmen sind seit Jahren feste Größen im Berliner Gewerbeimmobilienbereich und sind zuverlässige und kompetente Ansprechpartner rund um das Thema Immobilien.

Trigo28.de bietet auf seinem 500.000 m² Areal Gewerbeflächen mit außergewöhnlichen Dimensionen und hoher Flexibilität – egal, ob Produktion, Lager oder Veranstaltung. Dabei vereinigt TRIGO seinen historischen Industriecharme mit modernster Ausstattung und neuester IT-Infrastruktur – beste Voraussetzungen für Ihr Business.

Wir freuen uns sehr Tawakoni bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen allen Beteiligten viel Erfolg.

Vermietung und maßgeschneiderte Betreuung / Verwaltung von Gewerbeimmobilien

Jula GmbH