Der PRINTAS Jahreskalender für Architekten

PRINTAS Kalenderverlag GmbH, Hamburg

Der PRINTAS Jahreskalender für Architekten: Zeigen Sie Profil, werben Sie erfolgreich!

Entwerfen, Planen und Gestalten sind für Architekten essentielle Bestandteile. Der Plakatkalender von PRINTAS eignet sich für die gesamte Branche hervorragend. Der informative Kalender ist zugleich Planungsinstrument und effektives Werbemittel. Er bietet viel Platz, um Kunden und Interessenten ein breites Leistungsspektrum zu vermitteln.

Verschiedene Formate und Ausführungen für den Plakatkalender

Der Kalender ist in mehreren Ausführungen und Formaten erhältlich. Wählen Sie zwischen Hochformat und Querformat – der große Posterkalender kommt immer gut zur Geltung. Auch als schmaler Türkalender sorgt er für einen guten Eindruck. Bei allen Varianten haben Sie stets das ganze Jahr im Blickfeld. Der renommierte Kalenderverlag PRINTAS produziert den Plakatkalender mit einer Planungsübersicht für zwölf oder mehr Monate – mit 15 Monaten ist der praktische Kalender ebenfalls sehr beliebt. Selbstverständlich gibt es den Jahreskalender auch in unterschiedlichen Größen.

Vielfältige Möglichkeiten bietet zum Beispiel ein Plakatkalender mit einem deutschsprachigen Kalendarium. Zwei- und mehrsprachige Kalender sind ebenfalls machbar. So haben Sie einen guten Überblick über Feiertage im In- und Ausland -gerade bei der Planung für größere Projekte ein wichtiges Element! Der Jahreskalender eignet sich zum Eintragen von Terminen aller Art und bietet eine optimale Übersicht. Bei der abwischbaren Variante können alle Einträge problemlos korrigiert werden.

Ein Jahreskalender, der zu Ihnen und Ihren Kunden passt

Ihren Plakatkalender können Sie bei PRINTAS nach Ihren Wünschen gestalten. Der Jahreskalender bietet mehrere Werbeflächen für individuelle Eindrucke. Mit einem Design in Ihren Firmenfarben und Ihrem Logo ist er optisch unverwechselbar. Wer auf eine zuverlässige Planung Wert legt und zugleich erfolgreich werben möchte, ist mit dem Plakatkalender von PRINTAS auf der sicheren Seite. Der großformatige Kalender ist in beiden Bereichen ein echtes Multitalent! PRINTAS bietet Ihnen die Möglichkeit, das Design des Kalenders selbst zu gestalten – und als komfortable Alternative einen kompletten Gestaltungsservice.

Nehmen Sie das kommende Jahr in die Hand und lassen Sie fixe Termine und besondere Ereignisse bereits im Jahreskalender drucken. Der Plakatkalender im Hochformat oder Querformat, in der klassischen oder abwischbaren Version, ist das ideale Werbegeschenk für Ihre Kunden und Geschäftspartner. Zeigen Sie, dass Ihnen Kreativität im Blut liegt, wenn es um Ihre tägliche Arbeit und um gute Ideen für Werbemittel geht!

„Werbung, die hängen bleibt“ – seit Jahrzehnten ist der PRINTAS Kalenderverlag auf die Herstellung hochwertiger, individueller Monatskalender für Firmenkunden spezialisiert. In seinem Ursprung geht PRINTAS auf den von der Schriftstellerin Irmgard Heilmann 1953 in Hamburg gegründeten Heilmann-Verlag zurück. 1954 erschien hier zum ersten Mal der beliebte und bis heute erscheinende Bildkalender „Hamburg – Rund um die Alster“. Die Entwicklung, Fertigung und der weltweite Vertrieb wurden von Beginn an vom Unternehmensstandort Hamburg aus geleitet und koordiniert.

Durch die Erschließung neuer Märkte und den ständigen Ausbau neuer Konzepte hat sich das Angebot im Lauf der Jahre zunehmend erweitert. Auf dem internationalen Markt für Werbekalender ist PRINTAS ebenfalls fest vertreten: Aktuell liefert PRINTAS in 53 Länder.

Der Dialog mit den Kunden sowie das Streben nach stetiger Verbesserung und Innovation machen den Erfolg von PRINTAS aus. Die Weiterbildung der Mitarbeiter und kontinuierliche Ablauf-Optimierung sind wichtige Bestandteile des Leitbildes. Seit Gründung des Unternehmens pflegt PRINTAS ein überdurchschnittlich hohes Qualitäts- und Serviceniveau.

PRINTAS fertigt ausschließlich in Deutschland und gewährleistet so die Umsetzung der Unternehmensideale und Qualitätsstandards bei jedem Schritt der Produktionskette. PRINTAS steht für Werbung, die hängen bleibt!

Für Rückfragen rufen Sie gern an.

PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke