Den neuen Starfloor Click-Fußboden kann man ganz einfach verlegen

Der neue Starfloor Click wurde entwickelt, um eine einfache Verlegung zu ermöglichen. Das Klicksystem des Designbodens ermöglicht es, ihn ohne spezielle Werkzeuge oder Klebstoffe zu verlegen. Die schwimmende Verlegung schützt den Unterboden vor Beschädigungen.

Den neuen Starfloor Click-Fußboden kann man ganz einfach verlegen

Hinter Starfloor Click verbergen sich hochwertige Vinylplanken bzw. -fliesen für jeden Wohnbereich. Das Klicksystem macht eine Verlegung leicht und unkompliziert. Hierdurch wird die Renovierung ganz einfach. Starfloor Click ist sehr widerstandsfähig – Der Hersteller ist von der Qualität seines Produkts so überzeugt, dass er 15 Jahre Garantie im Wohnbereich gibt. Dank des vielfältigen Designs passt er in jedes Zimmer und zu jedem Einrichtungsstil. Das Angebot ist vielfältig – Egal ob ein Holz- oder ein Steindekor, helle oder dunkle Farben gewünscht werden: Starfloor Click bietet für jeden Geschmack ein passendes Produkt. Er erzeugt eine warme und einladende Atmosphäre und kann ganz einfach mit Staubsauger oder Mopp gereinigt werden. Seine akustischen Eigenschaften vervollständigen die Wohlfühlatmosphäre.

Doch nicht nur das Design und die Handhabung waren bei der Konzeption des Starfloor Click wichtig: Der Boden ist umwelt- und gesundheitsfreundlich. Der Bodenbelag ist zu 100% recyclingfähig. Die Innenraumluftqualität wird dank der niedrigen VOC-Emissionen nicht beeinträchtigt.

Die Vinylplanken bzw. -fliesen eignen sich sowohl für Viel- als auch für Seltenrenovierer. Wenn der Untergrund sauber, flach, eben, trocken und frei von Rissen ist, kann Starfloor Click ganz leicht entfernt und wieder montiert werden. Somit ist Starfloor Click die perfekte Lösung für alle Ansprüche: Dekorativ, umweltfreundlich und einfach zu verlegen. Genauer Informationen über das Produkt erhalten Sie beispielsweise im Onlineshop des Bodenbelaghändlers Livingfloor.

Livingfloor schafft Wohnträume und Lebensträume. Das Sortiment vom Online-Fachhandel für Bodenbeläge und Teppiche überzeugt auf ganzer Linie. Bei Livingfloor finden Sie Bodenbeläge, Teppiche und Wohnaccessoires aller Art für jeden Einrichtungsstil. Verschönern Sie jeden Raum, jede Wand, jeden Boden und auch den Außenbereich Ihres Heimes ganz individuell mit den Produkten vom Onlineshop www.livingfloor.com.

Kontakt:
living floor GmbH