Das Qualitätssiegel in der Immobilienbranche

Die Vermittlung historischer Immobilien OHG als „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2019“ ausgezeichnet

Was macht einen guten Immobilienmakler aus? Seriosität, Marktkenntnis, Fachwissen, attraktive Angebote, objektive Beratung und ein guter Service auch nach dem Kauf. Diese Parameter treffen auf die VHI OHG zu, die sich 2008 ganz auf die Vermittlung von Burgen, Schlössern, Herrenhäusern und anderen historischen Immobilien spezialisiert hat.

Seit 2006 zeichnet BELLEVUE – Europas größtes Immobilienmagazin – jedes Jahr empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus Deutschland und aller Welt als „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS“ aus.

Zu den besten Immobilienunternehmen, die das begehrte Siegel in diesem Jahr erhalten haben, gehört die Firma Vermittlung historischer Immobilien OHG aus Bruckmühl.

Als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt die Auszeichnung „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS“ ein beachtliches Renommee – national und international.

Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE-Redakteuren prüft jedes Jahr neu, welche Unternehmen die Bewertungskriterien erfüllen, das Siegel verdienen und ausgezeichnet werden.

Bernd Neuhäuser, Vermittlung historischer Immobilien OHG: Wir freuen uns sehr, dass wir seit 2014 jedes Jahr als „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS“ ausgezeichnet wurden. Wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeit auf diese Weise so prominent gewürdigt wird. Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere langjährige Arbeit, unsere breite Kompetenz und unseren besonderen Kundenservice.

Die Makler der VHI OHG haben sich vor über 10 Jahren ganz auf die Vermittlung von historischen Immobilien, wie Burgen, Schlösser, Herrenhäuser, Gutshöfe, Fachwerkhäuser, u. ä. spezialisiert.

Gesellschafter/Makler Matthias Helzel beschäftigt sich seit über 40 Jahren mit Burgen und Schlössern, hat unter anderem selbst diverse Burgentouren organisiert. Anne Rose Tisje ist eine erfahrene Architektin für Denkmalimmobilien und hat sich 2014 den Spezialisten der VHI OHG angeschlossen.

In unserer Firma stecken über 40 Jahre spezifisches KnowHow im Bereich der historischen Immobilien.

Wir vermitteln historische Immobilien von privaten – und von kommunalen Eigentümern.

Vermittlung historischer Immobilien OHG
Bernd Neuhäuser