Das Plus bei Multicom

Büromöbelhersteller Kinnarps launcht neues Konferenz-Programm
Das Plus bei Multicom
Multicom plus eignet sich auch für Videokonferenzen oder Präsentationen mit ungewöhnlichen Anordnungen.

Gestern noch Besprechungsraum, morgen Arbeitsplatz und nächste Woche eine Schulung? Mit den digitalen Umwälzungen hat sich auch unsere Art zu arbeiten in Dimensionen wie Raum und Zeit grundlegend verändert. Das verlangt multifunktionale Einrichtungssysteme, die sich unkompliziert den wechselnden Bedingungen anpassen. Das neue Kinnarps Programm Multicom plus bietet dafür die besten Voraussetzungen.

Zielführende Dialoge
Multicom plus basiert auf dem seit langem international bewährten System Multicom und wurde nicht nur optisch und funktional optimiert. Es liefert in der neuen Ausführung den passenden Rahmen für eine zielführende, interne Kommunikation. Immer mehr erfolgreiche Unternehmen leben es vor: Austausch findet abteilungsübergreifend statt, projektfokussierte Besprechungen erzielen bessere Ergebnisse und strategische Workshops liefern neue Ideen. Ob multimedial unterstützt oder nur wortbasiert: der passende Rahmen für die Kommunikation ist das flexibel nutzbare Multicom plus, das sich einzeln oder verkettet in unterschiedlichsten Konstellationen werkzeuglos gruppieren, rasch umstellen oder platzsparend lagern lässt. Die hohe Funktionalität wird durch technische und optische Features ergänzt. So sorgt beispielsweise das E-Modul, ein mit LEDs hinterleuchtetes Akzentelement für individuelle, unterschiedliche Schnittstellen und lässt sich für die Strom- und Datenversorgung bestücken. Ebenso funktional zeigt sich das Service-Modul mit seiner integrierten Ablage, die neben Flaschen auch Blumen aufnimmt.

Da Kommunikationsbereich und Arbeitsplatz immer stärker ineinander greifen, lassen sich Kinnarps Arbeitsplatzsysteme und Mulitcom plus optisch und funktional miteinander kombinieren. Ziel ist es dabei, eine kommunikationsfördernde
Einheit entstehen zu lassen. Mit dem Besprechungstresen, der M-Brigde, lässt sich die klassische Konferenzanordnung in ein dynamisches Arbeitsmeeting verwandeln.

Eine Vielfalt an Materialien für Oberflächen und die Gestelle setzen der Gestal-tungsmöglichkeit mit Multicom plus kaum Grenzen. Darüber hinaus werten Beinraumblenden aus Holz oder satiniertes Glas das hochwertige Konferenzsystem auf. Optional können mit LED-Streifen als Hinterleuchtung Akzente gesetzt werden.

Ein neuer Katalog mit ansprechenden Fotos an exzeptionellen Locations zeigt, wie die Möbel in der heutigen Arbeitswelt eingesetzt werden können.

Die Kinnarps GmbH gehört zum 100% inhabergeführten schwedischen Familienunternehmen Kinnarps, einem der größten Hersteller für Büro-Einrichtungslösungen in Europa. Als Komplettanbieter vereint das Unternehmen bekannte Marken und Produkte unter einem Dach.

Kinnarps GmbH
Ralf Gottschalk