Das Online Bieterverfahren für Immobilienmakler und Verkäufer

Anbieterunabhängig und überall integrierbar

Das Online Bieterverfahren für Immobilienmakler und Verkäufer

Bad Schwartau – Das Unternehmen copybutler UG (haftungsbeschränkt) bietet seit dem 18.09.2014 eine Software zur Durchführung von Online Bieterverfahren im Bereich Immobilien an. Das funktioniert anbieterunabhängig und kann in jedem System integriert werden. Ein Werkzeug und ein neuer Weg, Immobilien erfolgreich und gewinnbringend zu verkaufen.
Axel Wieneke, Geschäftsführer der copybutler UG, erklärt: „Der lästige Prozess auf dem Postweg oder per E-Mail entfällt. Jeder Bieter erhält einen Zugang per E-Mail zu einem Bieter-Tool, das in jedem Browser und auf jedem mobilen Endgerät funktioniert. Während des Bieterverfahrens können alle Gebote in Echtzeit beobachtet werden. Wird man überboten, hat man die Möglichkeit, sein Gebot zu korrigieren. Erfahren Sie mehr über die Funktionen und Möglichkeiten, die das Online Bieterverfahren bietet.
Für das Unternehmen ist das ein Produkt in einem neuen Marktsegment, das mit der Erfahrung aus anderen Onlineprojekten entwickelt wurde. Der Geschäftsführer verspricht: „Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Der gesamte Preisfindungsprozess wurde verschlankt. Interessenten können gesammelt ihre Kaufpreiswünsche aufrufen. Es findet kein Preisdumping statt – es wird nach oben Geboten! Damit erreichen Sie in der Regel einen höheren Verkaufspreis für eine Immobilie. Ein Mindestpreis wird so immer erreicht. Lästige Preisverhandlungen, Preisdumping und Diskussionen über den eigentlichen Wert der Immobilie entfallen.“

imbid.de ist Anbieter eines Online Bieterverfahrens für Immobilien

copybutler UG (haftungsbeschränkt)