Costa Rica Infoportal mit umfassendem Immobilienangebot

Urlaubsinformationen und Immobilienangebot Costa Ricas übersichtlich aufbereitet

Costa Rica, das noch geheime Auswandererparadies in Zentralamerika, gerade einmal so groß wie unser Bundesland Schleswig-Holstein, aber an Vielfältigkeit kaum zu überbieten.

Costa Rica teilt sich in sechs Regionen, die alle ihren ganz eigenen und sehr unterschiedlichen Reiz aufweisen. Bedingt durch die Klimazonen, die das Land aufteilen, verfügt dieses kleine Land über einen ungeheuren Artenreichtum in Flora und Fauna.

Costa Rica ist ein beliebtes Urlaubsland für alle, die einen etwas anderen Urlaub fernab von Massentourismus suchen. Das mittelamerikanische Land ist aber auch bei Einwanderern und Anlegern sehr beliebt. Eine sichere Anlage sind zum Beispiel Immobilien und diese werden benötigt, wenn Costa Rica die neue Heimat werden soll.
Das Costa Rica Informationsportal (http://www.costa-rica-immobilien.com) stellt ein umfassendes Immobilienangebot in allen sechs Regionen des Landes bereit. Ob an Karibik- der Pazifikküste oder im Zentraltal finden Sie hier eine Vielzahl interessanter Immobilienangebote. Alle vorgestellten Immobilien sind ausführlich beschrieben. Das Unternehmen Lothar Kahl Immobilien vermittelt bereits seit 1992 Immobilien in Costa Rica, kennt das Land und dessen Bewohner. Zu den Serviceleistungen gehören, eine massgeschneiderte Beratung, Objektbesichtigungen, die Kaufabwicklung und Hilfe bei der gesamten Organisation. Zu den Immobilienangeboten gehören, Farmen und Grundstücke, Wohnungen, Hotels und Villen und Anlageobjekte im ganzen Land.

Warum ist Costa Rica empfehlenswert? Das hat mehrere Gründe. Trotz Wirtschaftskrise sind die Immobilienpreise recht stabil geblieben. Die Lebenshaltungskosten sind im Vergleich zu Europa geringer. In Costa Rica kann man bereits mit rund 2.000 Euro ein angenehmes Leben verbringen. Das Klima im zentralen Hochland ist perfekt. Die Lebensqualität ist angenehm, Luxus ist hier durchaus noch bezahlbar.
Das Land ist offen für ausländische Investoren. Der Ausbau des Ökotourismus und Aufforstungen werden staatlich unterstützt. Hier bieten sich gute Möglichkeiten in Renditeobjekte zu investieren und/oder eigenes Projekt zu starten.
Das Informationsportal bietet neben den vielfältigen Costa Rica Immobilien Angeboten eine Vielzahl interessanter und nützlicher Informationen über Land, Leben und Leute.

Lothar Kahl Immobilien bietet seine Leistungen in Costa Rica seit 1992 an. Lothar Kahl hat nicht nur einen hilfreichen Ratgeber in schriftlicher Form verfasst, eine interessante DVD über Costa Rica produziert, Lothar Kahl begleitet direkt vor Ort in Costa Rica den gesamten Ablauf eines Immobilienkaufs. Das Immobilienangebot in Costa Rica umfasst Farmen und Grundstücke, Häuser und Villen, Wohnungen und Hotels und Anlageobjekte in allen Teilen des Landes. Da Lothar Kahl nunmehr selbst seit einigen Jahren in Costa Rica wohnt, kennt er das Land und seine typischen Eigenheiten sehr genau, so dass er in allen Fragen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung steht.

Kontakt:
Lothar Kahl Immobilien – Real Estate Costa Rica