CONJECT-Kunde gewinnt FM-Anwenderpreis 2013

München, 28. Februar 2013: Am ersten Messetag der Facility Management 2013 in Frankfurt am Main wurde der diesjährige FM-Anwenderpreis der Fachzeitschrift „Der Facility Manager“ verliehen. Die Preisverleihung wurde von rund 200 Messegästen mit Spannung erwartet.

Der FM-Anwenderpreis des Facility Manager prämiert innovative Lösungen und Konzepte zur Organisation der Sekundärprozesse in Organisationen – ob aus der Wirtschaft, Industrie oder öffentlichen Hand. Wichtige Kriterien der Bewertung sind dabei der innovative Charakter, die wirtschaftliche Effizienz sowie die Mitarbeiter- und Geschäftspartnerorientierung der Lösungen.

Für den dritten Platz wurde der CONJECT-Kunde die RGM Industrial Services GmbH ausgezeichnet, welche innerhalb der RGM-Gruppe den Industriesektor betreut. Die RGM Holding GmbH gehört zu den führenden konzernunabhängigen Immobilien-Dienstleistungsunternehmen und ist mit ihren drei Kerngeschäftsfeldern Property Management, Facility Management und Industrial Services ein Spezialist für ein ganzheitliches Immobilien-Management. Das Unternehmen erhielt den Award für die Integration eines Barcodes auf Dokumenten, um diese automatisch einem Vorgang zuzuordnen. Die Jury lobte diese Entwicklung als beispielhaft für die Leistungsfähigkeit von intelligenten CAFM-Lösungen, die sich nicht nur für das Unternehmen, sondern auch für die Kunden auszahlen.

Der Leiter der Stabsstelle Technik der RGM Industrial Services GmbH, Daniel Zawadzki, erklärt: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und möchten uns an dieser Stelle auch bei CONJECT bedanken, die uns bei der Programmierung und Implementierung des Barcodes unterstützt haben.“

CONJECT fördert seit vielen Jahren gemeinsam mit weiteren Unternehmen der Branche diesen Wettbewerb. Frank Bögel, Regional Director CONJECT Duisburg, erklärt: „Wir halten diesen Wettbewerb für sehr wichtig, um die Innovationen in diesem Bereich zu fördern. Umso mehr freuen wir uns, dass ihn diesmal unser Kunde RGM gewonnen hat. Wir gratulieren herzlich!“

CONJECT ist ein internationaler Anbieter von Management-Software mit Hauptsitz in München und Büros in Dresden, Duisburg, Wien, Den Haag, London, Nottingham, St. Petersburg, Dubai und Singapur. CONJECT bietet Applikationen, die die Kernprozesse rund um das Immobilien- Lebenszyklus-Management (ILM) unterstützen. Die Kunden sind private sowie öffentliche Bauherren und Dienstleister aus der Immobilien-, Bau-, Infrastruktur- und Versorgungsbranche. Die Applikationen des Unternehmens werden von über 40.000 Unternehmen weltweit eingesetzt; jeden Monat kommen mehr als 3.000 neue Anwender dazu ( www.conject.com).

Kontakt
CONJECT AG
Annegret Cox
Implerstraße 11
81371 München
089 95414 265
annegret.cox@conject.com
http://www.conject.com

Pressekontakt:
stöbe mehnert. Agentur für Kommunikation
Dorothee Stöbe
Charlottenstraße 13
10969 Berlin
030 816 16 03 30
presse@stoebemehnert.de
http://www.stoebemehnert.de