Immobilien, Wohnungen, Häuser, Immobilien Wohnungen

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Immobilien

Okt
21

Christie + Co gibt Verkauf von vier ehemaligen Von Essen Hotels an Bath Priory Limited bekannt

Christie + Co gibt Verkauf von vier ehemaligen Von Essen Hotels an Bath Priory Limited bekannt

London. Bath Priory Limited hat nun vier der früheren Von Essen Hotels erworben, wie Christie + Co berichtet. Die vier Häuser sind Teil eines Portfolios von insgesamt 26 Hotels im Vereinigten Königreich, mit deren Verkauf der Spezialist für Betreiberimmobilien von den Insolvenzverwaltern im Sommer dieses Jahres beauftragt wurde.

Bei den jüngst vermittelten Hotels handelt es sich um die Herrenhäuser Lower Slaughter Manor, Buckland Manor und Washbourne Court, die sich alle in der britischen Grafschaft Gloucestershire befinden, sowie Amberley Castle in West Sussex.

Chris Day, International Managing Director bei Christie + Co, ist mit der erfolgreichen Transaktion mehr als zufrieden. „Wir freuen uns, dass wir diese prestigeträchtigen Hotels an solch einen renommierten Betreiber verkaufen konnten. Die Häuser passen perfekt ins Portfolio von Bath Priory Limited“, erklärt er.

„Wir rechneten bereits mit einem starken Interesse an dem Von-Essen-Hotelportfolio. Das hat sich mit der Vielzahl von Angeboten, die wir von Investoren und Betreibern weltweit erhalten haben, mehr als bestätigt“, fügt Day hinzu und spricht bereits von weiteren Deals, die in Kürze abgeschlossen würden. „Die Verhandlungen über einige der anderen ehemaligen Von Essen Hotels sind bereits weit fortgeschritten“, meint er.
Christie + Co wurde 1935 in London gegründet und ist die Nummer 1 für Hotelimmobilien in Europa. Das Unternehmen begleitet auch Transaktionen von Gastronomie-, Freizeit-, Senioren- sowie Einzelhandelsimmobilien und bietet fundierte Beratungs- und Bewertungsdienstleitungen an. Christie beschäftigt über 250 Experten, die neben ihrer Kenntnis der regionalen und überregionalen Märkte auch über ein breites Know-how in Bezug auf aktuelle Markttrends und örtliche Besonderheiten verfügen. Christie + Co unterhält weltweit 24 Niederlassungen. Im Deutschen Markenlexikon, herausgegeben von Dr. Florian Langenscheidt, steht Christie + Co für Hotelimmobilien und Hotelbewertungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.christie.com sowie www.christiecorporate.com.

Unser Pressearchiv mit weiteren Pressemitteilungen finden Sie unter http://www.christie.com/news/de

Christie + Co
Pia Andrews
Bockenheimer Landstraße 93
60325 Frankfurt
presse@christie.com
+49 (0) 69 / 90 74 57 11
http://www.christiecorporate.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»